Thanks Thanks:  125

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Treiber hast Du manuell installiert und wie stabil sind sie (Mehrfachn.mögl.)?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Treiber 13.2, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    1 5,26%
  • Treiber 13.2, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    0 0%
  • Treiber 13.2, Ergebnis: 100% stabil

    8 42,11%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    1 5,26%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    3 15,79%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: 100% stabil

    4 21,05%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    7 36,84%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    4 21,05%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: 100% stabil

    0 0%
  • noch keinen

    2 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 47 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 470
  1. #21
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.524
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Zitat Zitat von CoreQuad Beitrag anzeigen
    Trotzdem danke für das feedback das ist doch schon mal was,es Ärgert mich halt das es keine Auskunft gibt ob was da gemacht wird an den Problemen
    Das stimmt doch nicht.
    Wir haben schon oft reagiert, und Vorgehensweisen abgefragt, und auch gesagt, dass es gemeldet ist.
    Auch ich habe hier drei (demnächst vier) unterschiedlich aufgesetzte Quads im Einsatz, die diese Fehlerbilder nicht zeigen...
    Im Team sind geschätzte 20 Quads im Einsatz.
    An einer meiner Quads hatte ich ein einziges Mal das Bootstopp-Problem. Zu der Zeit war die Box aber noch mit oATV3 und einem alten Treiber (wegen PinkScreen am Samsung) unterwegs. Also keine aufeinander abgestimmte Kombi aus Treiber und Image. Die Box lief etwa drei Monate unverändert im täglichen Einsatz, und hatte den Fehler genau einmal (da lief natürlich - auch wegen der Konstellation - grad kein serielles Log). Seit die Box dauernd aktuell (Treiber und Image) gehalten wird (seit etwa einem Monat), ist das noch nicht wieder aufgetreten.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich bin da eher der Meinung von apovis2105 . Das würde auch erklären warum bei euch die QUADs laufen. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob "eure QUADs" in der Art und Weise beansprucht werden wie meine. Die Kiste den ganzen Tag laufen lassen kann ich auch ... da passiert gar nix. Es geht um das Bootverhalten aus dem Deep, und das muß man mit vielen vielen Starts testen.

    Ich bin absolut kein Fan der aus meiner Sicht völlig überteuerten DUO2, aber diese Box ist bei mir noch nicht einmal abgeschmiert oder hat irgendeinen andern Mist gezeigt. Die Kiste läuft jeden Tag und ersetzt momentan die QUAD als Aufnahmegerät. Aber es ist ja nicht der Sinn der Sache das meine QUADs momentan ein Fall für den Schrotthaufen sind. Und das Einschicken nach Impex-SAT ... das hab ich doch schon mehrmals hinter mir. Was wird denn da gemacht ? Im besten Fall Boardtausch. Als wenn sich da jemand dan ganzen Tag vor der Box setzt und nach meinem Szenario testet. Haben die doch gar keine Zeit für.
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  3. Thanks apovis2105 bedankten sich
  4. #23
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    555
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Ich habe vorgestern mal das NAS aus der fstab entfernt. Seit dem bisher kein Starthänger.

    Mal sehen ob es nur Zufall war oder das Problem weiterhin besteht.

    Ach ja, 0Byte Aufnahmen habe ich nicht, nur das Problem mit dem Deepstandy Aufnahmen.
    Komisch ist es halt auch das wenn ich die Kiste per Fernbedienung aus dem Deep hole ich das Problem noch nicht hatte.
    Meine Plugins:
    PiconsUpdater | SeriesOrganizer | MovieArchiver

    Entwickler unterstützen:

    Plugins zu entwickeln macht Spaß, kostet aber auch eine Menge Zeit.
    Kleine Spenden sind immer willkommen.






  5. #24
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    383
    Total Downloaded
    267,18 MB
    Total Downloaded
    267,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K DVB-C FBC
     
     
    hmm hatte heute zum ersten mal genau das gleiche, Box hängt beim ATV-Logo beim Booten aus dem Deep Standby (Aufwachen durch EPG-Refresh). Meine Quad Plus ist erst 5 Tage alt und nun das

  6. #25
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, das ist genau das Problem worum es in diesem Thread geht. Ich bin momentan jeden Tag am Testen, aber dieser Bootcrash läßt sich einfach nicht reproduzieren. Tatsache ist aber auch das es bei weitem nicht alle QUAD-User betrifft. Ich hoffe einfach nur das dieser Fehler nicht durch Sereinstreuung/Qualitätsmangel auftritt.

    Den Bootloader hab ich gestern noch mal geflasht. Seitdem läuft die Kiste, .... aber das heißt gar nix. Manchmal tritt der Fehler tagelang nicht auf, man denkt es ist nun alles in Ordnung. Und irgendwann schlägt er wieder zu. Mal sehen ....
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  7. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (ATV)
     
     
    Box 2:
    VU+ SoloSE (VTI)
     
     
    Box 3:
    ClarkTech et9100 (HDFreaks)
     
     
    Heute ist meine Quad von der 'Reparatur' zurückgekommen. Auf dem Bericht steht nur 'neustes Image aufgespielt, Funktionskontrolle, OK. Auf meinen detaillierten Fehlerbericht sind sie gar nicht erst eingegangen. Ist jetzt ein 4.0. Gigablue Image mit sehr wenigen Plugins drauf. Ich bin jetzt erst mal einige Tage nicht zu Hause, danach werde ich mir noch mal die Zeit nehmen, das Ganze zu testen, obwohl ich keine große Hoffnung habe.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #27
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wen ich schon dabei bin, habe das lebe Problem wie ihr :-( ich verzweifle mit dem ding , nach neustart einfach hängengeblieben

    Open atv vom 10.04.2014


  9. #28
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, so sieht das dann aus ... wie bei mir. Den 0BR konnte ich ja beseitigen (siehe anderer Thread). Aber dieser Bootcrash bringt mich fast zur Verzweifelung. Ich hoffe momentan darauf das der Neuflash des Bootloaders (gigablue_quad_07-05-2013-cfe-loader) was gebracht hat. Ist aber auch nur ein an den Haaren herbeigezogener Versuch. Ich stocher da nur im Dunkeln.
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  10. #29
    spicecracker
    Gast
    Sieht auch bei mir genauso aus. Hab' vorgestern ATV neu geflasht, nix zurückgespielt und nachdem alles wieder so installiert und eingestellt wurde, wie ich es immer mache, ging alles nach ca. nach 5-7 Neustarts ohne Bootcrash gut. Dann fing das auf einmal wieder an und nun hängt es wieder bei jedem Start. Breche mir jedesmal fast die Hand, um dann diesen dämlichen Kippschalter hinten zu betätigen! Hatte anfangs übrigens den USB Stick in Verdacht, aber auch ohne selbigem startet die Box nicht ohne Strom kappen, manchmal übrigens mehrmals nacheinander nicht.

  11. #30
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Ist es korrekt, dass alle diese Boot-Probleme erst seit dem neusten Treiber auftreten ??

    Oder hat jemand in Kombination mit einem älteren Treiber dieses DeepStandby>Bootproblem ??
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44


Seite 3 von 47 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com