Thanks Thanks:  125

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Treiber hast Du manuell installiert und wie stabil sind sie (Mehrfachn.mögl.)?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Treiber 13.2, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    1 5,26%
  • Treiber 13.2, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    0 0%
  • Treiber 13.2, Ergebnis: 100% stabil

    8 42,11%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    1 5,26%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    3 15,79%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: 100% stabil

    4 21,05%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    7 36,84%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    4 21,05%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: 100% stabil

    0 0%
  • noch keinen

    2 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 28 von 47 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 470
  1. #271
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist alles im aktuellen ATV 4.1 drin. Von daher kannst Du auch die Plugins installieren.
    Grüßle


    •   Alt Advertising

       

  2. #272
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Komm Frank, laß uns weitertesten. Die Meisten scheinen ja mit dem "sleep" zufrieden zu sein, bei einer Box von mir hat der aber keine Wirkung. Deswegen muß einfach die Ursache endlich beseitigt werden. Steige heute auch auf ATV 4.1 um ... und die Logging-Orgie geht weiter
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  3. #273
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    1,79 MB
    Total Downloaded
    1,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET5000
     
     
    Box 4:
    VU+ Duo
     
     
    Ich teste auch noch mit (mit Loggen), habe allerdings keine Festplatte.

  4. #274
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Während der Konfiguration der Settings nach dem Neuflash (ATV4.1) und anschließendem Reboot hat es wieder geschnackelt.

    QUAD-DVB-C__crash5.rar
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  5. #275
    spicecracker
    Gast
    Hier auch wieder vermehrt Boothänger, ohne Sleep Eintrag ist gar nix zu machen, auch mit Sleep 10 ist sie schon paar Mal hängen geblieben.
    So langsam sollte sich vielleicht auch mal der Hersteller Gedanken machen und die Sache Ernst nehmen, nicht nur die angearschten User und Seiten-Betreuer hier und anderswo, die mit der Fehlerfindung für diese Dreckskiste ihre wertvolle Freizeit und Nerven opfern!

  6. #276
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, da ist was drann.

    Meine Geduld kommt ztw. auch an ihre Grenzen, und im Geiste hab die QUAD schon etliche Mal zertrümmert und das Video davon bei Youtube hochgeladen. Aber mehrere hundert EURO ins Klo zu spülen ist auch nicht mein Ding. Hab keine Gelddruckerei im Keller. Also müssen wir Ruhe bewaren und hoffen das die fleißigen Mods und Unterstützer, den Fehler finden. Vom Hersteller erwarte ich nix mehr.

    Da ja nicht alle diesen Bootcrash haben, muß doch eine Ursache zu finden sein.
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  7. #277
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von spicecracker Beitrag anzeigen
    So langsam sollte sich vielleicht auch mal der Hersteller Gedanken machen und die Sache Ernst nehmen, nicht nur die angearschten User und Seiten-Betreuer hier und anderswo, die mit der Fehlerfindung für diese Dreckskiste ihre wertvolle Freizeit und Nerven opfern!
    Was glaubst Du wozu das hier gut ist? Alles geht direkt an die entsprechenden Stellen. Leider erhalte ich ja nur von Gundo einige brauchbare Log-files die letzten Tage - ansonsten nur viel unnützes Gequake - sorry.
    Am liebsten wäre es mir wenn ich es selbst loggen könnte - allerdings laufen meine Boxen nun seit mehr als 3 Wochen im Dauer-Logbetrieb und leider habe ich diese Hänger nicht - warum auch immer.
    Grüßle


  8. #278
    spicecracker
    Gast
    Vorneweg, die Kritik ging mit Nichten an irgendwen hier und es muss sich niemand angegriffen fühlen, ich denke das kam auch so rüber.
    Wie schon Mal erwähnt, kann ich aus technischen Gründen nicht loggen. Mir kann auch niemand erzählen, dass an diesem Problem ernsthaft gearbeitet wird, das geht jetzt seit Januar! Genügend Receiver zum Nachstellen des Problem's sollten bei IMPEX auch vorhanden sein und ein betroffenes Gerät ausfindig zu machen, dürfte auch nicht schwierig sein. Würde selber auch meine Quad im Austausch mit einem anderen Kasten hergeben, wenn's der Fehlerfindung dient. Außerdem gibt es bezügl. dieses gravierenden Startfehlers wohl nun auch genügend Log's oder nicht?

    Grüße
    Rumquaker

  9. #279
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.521
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    die devs sitzen aber nicht bei impex. impex ist der distributor für deutschland. nicht mehr und nicht weniger.

    wenn man natürlich nicht willens oder technisch nicht in der lage ist zu dem problem irgendwas sinnvolles beizutragen, ist es einfacher mal zu meckern.

  10. #280
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.537
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Wenn es tatsächlich auf einige Boxen begrenzt auftritt, würde es reichen, wenn einer derjenigen die betroffene Box unverändert an Impex gibt, und 1:1 ersetzt bekäme. Dann könnte Impex an der Box konkret selbst testen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Seite 28 von 47 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com