Thanks Thanks:  125

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Treiber hast Du manuell installiert und wie stabil sind sie (Mehrfachn.mögl.)?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Treiber 13.2, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    1 5,26%
  • Treiber 13.2, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    0 0%
  • Treiber 13.2, Ergebnis: 100% stabil

    8 42,11%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    1 5,26%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    3 15,79%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: 100% stabil

    4 21,05%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    7 36,84%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    4 21,05%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: 100% stabil

    0 0%
  • noch keinen

    2 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 470
  1. #261
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Heute Nacht und am Morgen ist es wieder passiert (openatv-4.0-testimage-gbquad-20140519_usb.zip).

    putty.rar



    Gruß Gundo
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

    •   Alt Advertising

       

  2. #262
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    1,63 MB
    Total Downloaded
    1,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Meine Quad hing auch wieder heute morgen, allerdings mit dem regulären OpenATV4, Update-Stand von gestern Abend (danach extra noch Neustart gemacht) UND sleep 10!
    Bald geht das Ding als defekt in die Bucht.

  3. #263
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Lustig (oder auch nicht), auch bei mir was es heute morgen wieder so weit. Hatte eigentlich über eine Woche Ruhe, auch ohne den Sleep EIntrag.

  4. #264
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Gundo Beitrag anzeigen
    Heute Nacht und am Morgen ist es wieder passiert (openatv-4.0-testimage-gbquad-20140519_usb.zip).

    putty.rar



    Gruß Gundo
    Woher kommen denn die Recovery's da muss doch der Box zuvor der Saft abgedreht worden sein oder ähnliches?
    UBIFS: recovery needed
    UBIFS: recovery completed
    ...
    EXT4-fs (sda1): recovery complete
    EXT4-fs (sda1): mounted filesystem with ordered data mode. Opts: (null)


    Benutzt Du die optionale Fernbedienung oder nur die Standard RCU?

    Werden nochmals defconfig ändern, Danke Gundo
    Geändert von arn354 (23.05.2014 um 11:10 Uhr)
    Grüßle


  5. #265
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja.

    Vergangene Nacht ist die box durch einen Timer geweckt worden und gecrasht, geloggt hatte ich da nicht. Das habe ich heute morgen erst bemerkt. Also Box am Netzschalter ausgeschaltet, PC angeschmissen und logging aktiviert. Box mit Netzschalter (Rückseite) angeschaltet und der nächste Bootcrash, aber diesmal mit log. Wenn die Box crasht, und danach wieder crasht (kommt selten vor) sind immer die Recovery´s vorhanden.

    Ich verwende die normale FB. Die hatte ich aber gar nicht benutzt.
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  6. #266
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @arn354

    Ich hab dir heute das aktuelle crash.log geschickt. Verwende aber den Link der 2ten Antwort. Der erste Link ist "verseucht" (file-upload.net)
    Geändert von Gundo (25.05.2014 um 18:20 Uhr)
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  7. #267
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gegen verseuchung einfach einen Dropbox Account benutzen
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  8. #268
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, schau ich mir mal an.

    Mit "verseucht" meinte ich in diesem Fall das der Download ((file-upload.net)) des Zipfiles nur als *.exe möglich ist. Und das kann man ja vergessen ... wer weiß was man sich da runterläd.
    "Zippyshare" scheint aber ok zu sein.
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  9. #269
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    EXT4-fs (sda1): mounted filesystem with ordered data mode. Opts: (null)
    ------------[ cut here ]------------
    hmm - das interessante fehlt leider.
    Kannst auch wieder das aktuelle ATV 4.1 nehmen - da is das gleiche drin.
    Grüßle


  10. #270
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    4,96 MB
    Total Downloaded
    4,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sorry, hab's gerade erst gesehen. Sowas kann ich leider nicht testen, weil unsere Box ja im "Familienbetrieb" laeuft. Wenn ich da z.B. die autotimer nicht mehr mit epgrefresh versorge oder das Mediaportal weglasse, bekomme ich maechtig Krach mit den anderen Familienmitgliedern Ich koennte so ein Testimage nur inkl. aller plugins testen, die wir auch sonst immer dabeihaben. Aber das nuetzt dann wohl nix, oder?
    GigaBlue Quad, 2x DVB-C (Kabel Deutschland), kein Sat-Empfang, OpenATV 6.0


Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com