Thanks Thanks:  125

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Treiber hast Du manuell installiert und wie stabil sind sie (Mehrfachn.mögl.)?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Treiber 13.2, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    1 5,26%
  • Treiber 13.2, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    0 0%
  • Treiber 13.2, Ergebnis: 100% stabil

    8 42,11%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    1 5,26%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    3 15,79%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: 100% stabil

    4 21,05%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    7 36,84%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    4 21,05%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: 100% stabil

    0 0%
  • noch keinen

    2 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 24 von 47 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 470
  1. #231
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    *gelöscht*
    Geändert von Gundo (13.05.2014 um 14:52 Uhr)
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 6.1
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 5.3
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 6.1
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 6.1


    •   Alt Advertising

       

  2. #232
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    733
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Vielleicht kann der erhabene Kreis ein Changelog posten... ;-)
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 6.2 per HDMI an Yamaha RX-A2060
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 6.2
    Kathrein UFS910 TitanNit

  3. #233
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    weiss nich ob man das so darf. muss arn was zu sagen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  4. #234
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    488
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Captain kann sicher was dazu sagen.

  5. #235
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    733
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    ??
    Jetzt fällt das Changelog eines Relaese-Treibers schon unter "Geheimhaltung" ??

    Spannend...... :-)
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 6.2 per HDMI an Yamaha RX-A2060
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 6.2
    Kathrein UFS910 TitanNit

  6. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    4,96 MB
    Total Downloaded
    4,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Nobody28 Beitrag anzeigen
    dvb-build ! Nicht Treiber!!! Bitte nciht verwechseln!
    Haeh? *nix mehr kapier* Wo soll denn jetzt da der Unterschied sein? Die Treiber sind im dvb.ko-Modul, und wenn man Treiber runterlaedt und auspackt, ist da ja auch nur dieses Modul drin. Also fuer mich "Treiber = dvb-Modul". Und arn hatte ich jetzt so verstanden, dass das dvb-Modul fuer die UEplus dasselbe ist wie fuer die Quad, nur halt gegen den 3.8.7 statt gegen den 3.3.8 compiliert wird.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muesste es moeglich sein, den 3.8.7er-Kernel auf der Quad zu booten, weil das dvb-Modul des 3.8.7 die Hardware der Quad auch erkennen muesste.
    Wenn ich das falsch verstanden habe: Was ist der Unterschied zwischen dem dvb.ko-Modul, dem dvb-buildtree und den Treibern???

    cu,
    Frank
    GigaBlue Quad, 2x DVB-C (Kabel Deutschland), kein Sat-Empfang, OpenATV 6.0

  7. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    4,96 MB
    Total Downloaded
    4,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von phillipssat Beitrag anzeigen
    ??
    Jetzt fällt das Changelog eines Relaese-Treibers schon unter "Geheimhaltung" ??

    Spannend...... :-)
    Vermutlich steht drin: "Removed this nasty crash routine that I added for testing purposes some months ago and that I rememberd now that people are complaining about it"
    GigaBlue Quad, 2x DVB-C (Kabel Deutschland), kein Sat-Empfang, OpenATV 6.0

  8. #238
    spicecracker
    Gast
    "gelöscht"
    Geändert von spicecracker (14.05.2014 um 05:14 Uhr)

  9. #239

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    502
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (4x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Das ist der Treiber der auch schon als Beta seit dem 5.5 draußen war. Der Fix bzgl. Playback hatte den hintergrund, dass bei den Betas davor die Videos nach ein paar Sekunden oder Minuten hingen blieben. Das ist mit dem dann wieder ok gewesen. Bevor jetzt wieder jemand sagt, dass der Dev wieder nen Fehler eingebaut hat den er dann wieder gefixt hat nochmal der Hinweis. Das davor waren alles Beta-Treiber. Das ist normal dass sowas passiert. Dafür sind andere Features dazu gekommen. Den Startfehler behebt dieser Treiber leider definitiv nicht. Wurde schon getestet. Wäre auch seltsam, da es nunmal mit hoher wahrschenlichkeit am kernel liegt.

  10. #240
    spicecracker
    Gast
    "gelöscht"
    Geändert von spicecracker (14.05.2014 um 05:14 Uhr)


Seite 24 von 47 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com