Thanks Thanks:  125

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Treiber hast Du manuell installiert und wie stabil sind sie (Mehrfachn.mögl.)?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Treiber 13.2, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    1 5,26%
  • Treiber 13.2, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    0 0%
  • Treiber 13.2, Ergebnis: 100% stabil

    8 42,11%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    1 5,26%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    3 15,79%
  • Treiber 13.3, Ergebnis: 100% stabil

    4 21,05%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: instabil (>10% Boothänger)

    7 36,84%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: überwiegend stabil (<10% Boothänger)

    4 21,05%
  • Treiber 14.1, Ergebnis: 100% stabil

    0 0%
  • noch keinen

    2 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 18 von 47 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 470
  1. #171
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von spicecracker Beitrag anzeigen
    scheint wohl leider nicht die Lösung gewesen zu sein, bei mir nach Update 4 Start's=4 Mal Boothänger.
    Schön - bei mir gab es heute mittag Bärlauchspätzle - legga

    Spass bei Seite - wo sind die Logs? Bei Gundo war es jetzt inhaltlich ein anderes.

    Die Änderung wurde gestern auch ins GIT übernommen - sollte also im heutigen Image enthalten sein.
    Grüßle


    •   Alt Advertising

       

  2. #172
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Den gleichen Crash von heute morgen konnte ich soeben noch mal reproduzieren und hab ihn dir gemailt. Damit lasse ich es erst mal bleiben bis dem Dev oder wem auch immer was Neues einfällt. Ich stell den crash.log hier auch mal rein.

    QUAD-DVB-C__crash3.rar
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  3. Thanks arn354, Topfi bedankten sich
  4. #173
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke Gundo, ist nicht ganz gleich, hat bissel mehr infos. Danke!
    Grüßle


  5. #174
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    P.S. - das Log und die enthaltenen Infos am Anfang sind übrigens vorbildlich
    Grüßle


  6. Thanks Gundo bedankten sich
  7. #175
    spicecracker
    Gast
    Zitat Zitat von arn354 Beitrag anzeigen
    ... Spass bei Seite - wo sind die Logs?...
    .
    Leider ist loggen nicht bei jedem möglich. Bei mir z.B. mangels Laptop nicht, der Rechner steht 3 Zimmer und ca. 20 Meter weiter weg von der Box.Oder geht das auch über's Netzwerk? Glaube eher nicht.

    Grüße

  8. #176
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Konnte mit dem Testkernel auch mal den Bootcrash logen.

    2x DVB-S, 2xDVB-T, interne HDD "WD1600BEV-2"

    Quad_Bootcrash.txt
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  9. #177
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @spicecracker

    Kann ich nachvollziehen.

    Von meiner QUAD-DVB-C zu meinem Computer sind es nur 3 Meter. Bei der QUAD-DVB-S (anderer Wohnort/Standort) sind es über 12 m. Hier logge ich nur wenn´s unbedingt nötig ist und schließe die Kabel als Provisorium an. Da der Computer dort keine serielle Buchse hat, mach ich das mit einem Delock USB 2.0 - seriell Adapter. Stecke das USB-Kabel an der Frontbuchse des PC ein, am Ende des Kables folgt der Adapter und dann das 7,5m lange serielle Kabel bis zur QUAD. Dieses Konstrukt geht auch durch 2 Räume und einen Flur. Türen darf man dann nicht mehr zu machen. Und oft kann ich das dort auch nicht machen sonst gibt es Ärger mit der Freundin
    Bei 20 Meter muß man schon ein 15 Meter Kabel (in der Bucht entdeckt ) verwenden. Den Rest kann man mit USB-Kabel und Adapter überbrücken. Vielleicht kannst du aber auch mal provisorisch deine "Geräte" umstellem um den Abstand zu verkleinern. Wäre wichtig so viele Logs wie möglich zu erhalten.

    Aber es ist auch nicht jeder bereit seine Freizeit und Geld zu opfern und das ist auch verständlich.

    Gruß Gundo
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  10. #178
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @mike

    Ist bei dir eine andere Fehlermeldung als bei mir. Aber es crasht immer an der gleichen Stelle nach ...

    Code:
    ...
    INIT: version 2.88 booting
    EXT4-fs (sda1): mounted filesystem with ordered data mode. Opts: (null)
    ...
    Das hat schon irgendwie Methode.
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  11. #179
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von spicecracker Beitrag anzeigen
    Leider ist loggen nicht bei jedem möglich. Bei mir z.B. mangels Laptop nicht, der Rechner steht 3 Zimmer und ca. 20 Meter weiter weg von der Box.Oder geht das auch über's Netzwerk? Glaube eher nicht.

    Grüße
    Ich muss mir mal sowas http://www.ebay.de/itm/RS232-Bluetoo...-/111310109004 bestellen und ausprobieren. Für die Industrie gibt es ähnliche auch mit etwas höheren Reichweiten.
    Oder als rs-232 to Ethernet http://www.ebay.de/itm/RS232-Serial-...-/321369760452 bzw. wifi http://www.ebay.de/itm/Serial-RS232-...-/111323827290.
    Geändert von arn354 (06.05.2014 um 22:35 Uhr)
    Grüßle


  12. #180
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    rs-232 to Ethernet
    Wäre was für mich.
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3


Seite 18 von 47 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com