Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    392,24 MB
    Total Downloaded
    392,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    kleine wünsche zum neuen 4 Image

    also was ich mir wünschen würde sind 2 Dinge...im Enhanced Movie Center in dem sich die aufgezeichneten Filme befinden gibt's so ein kleines Mülleimersymbol trashcan genannt, früher hies das mal schön deutsch Mülleimer :-)) und wenn ich das mit dem Balken markiert habe und auf löschen gegangen bin kam eine Abfrage sinngemäß : alle Aufnahmen im Mülleimer löschen .....ja..nein..........momentan wird der ganze trashcan gelöscht und taucht dann wieder mit allen zu löschenden Filmen wieder auf, man muss also immer den trashcan öffnen und jeden Film einzeln löschen..
    das nächste betrifft den schnellen Vorlauf von aufgezeichneten Filmen, man sieht unten kurz den waagerechten Fortschrittsbalken/Strich der nach ein paar Sekunden verschwindet, hätte den aber gerne solange gesehen wie der schnelle Vorlauf aktiviert ist.....und jetzt hoffe ich nur das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.........

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Im emc Menü drücken dann kannst Papierkorb leeren wählen

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    392,24 MB
    Total Downloaded
    392,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja, das ist eine Möglichkeit...aber doch ein wenig umständlich find ich.

  4. #4
    spicecracker
    Gast
    Was bitte ist daran umständlich, die Menü-Taste zu drücken und auf Papierkorb leeren zu drücken? Außerdem kann man die zu löschende Datei auch sofort endgültig löschen, dann wird'se gar nicht erst in den Papierkorb verschoben. In den EMC Einstellungen habe ich außerdem die Anzeige des Trashcan's deaktiviert, braucht normalerweise kein Mensch.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Rhinelander
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    48,54 MB
    Total Downloaded
    48,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    @Bernfriedle:
    Schau die mal die "Advanced Movie Selection" an.
    Ich nutze die anstelle des EMC.
    Im Forumsbereich "Plugins" findest du auch einen Beitrag von mir der es ermöglicht die Optik an den MetrixHD Skin anzupassen.
    Vielleicht wirst du da "glücklich" mit.
    Man kann mit einer Taste den Papierkorb anwählen und dann komplett oder einzeln löschen bzw. Wiederherstellen.

    Muss ich jetzt mal los werden:
    In diesem Forum kann jeder seine Fragen stellen und Wünsche äußern ohne das einem die Sinnhaftigkeit erklärt werden muß.
    Es gibt, auch wenn es für den Einen oder Anderen unverständlich ist, Anwender mit eigenen Vorstellungen zum perfekten System.
    Auf eine Aussage wie: "Herr Doktor, wenn ich hier drücke tut's weh!" helfen Antworten wie: " Dann drücken Sie da doch nicht drauf." recht wenig.

    Die Entwickler und Moderatoren, denke ich, freuen sich über jedes Lob, aber bestimmt auch über positive bzw. konstruktive Kritik und machen einen tollen Job!!!
    ​@Thomas4711: Du bist nicht gemeint! (Bist du dir sicher, daß du bei dem Namen nicht aus Köln kommst?)
    Gruß, pro84

    GigaBlue Quad, OpenATV 5.3

  6. #6
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    EMC ist kein Plugin das von openATV erstellt wird.
    Wünsche hierzu sind daher eher an die Ersteller des Plugins zu richten.
    Grüßle


  7. #7
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Zitat Zitat von pro84 Beitrag anzeigen
    ​@Thomas4711: Du bist nicht gemeint! (Bist du dir sicher, daß du bei dem Namen nicht aus Köln kommst?)
    Wien oder Köln? Hauptsache Italien!

  8. #8
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    Wien oder Köln? Hauptsache Italien!










    Gruß aus WIen




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com