Thanks Thanks:  6
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Greenscreen nach ExtensionsPlugin Download

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und mit der GigagBlue HD 800 Quad noch in den Anfängen.

    Ich habe gestern versucht ein paar Plugins runterzuladen und nachdem die Box runtergefahren ist und wieder hochfahren wollte kam ein Greenbscreen mit Fehlermeldungen. Im Greenscreen stehen dann die Fehlermeldungen mit den extensions die ich runtergeladen habe. Darunter waren z.B. permanentclock und irgendwas von facebook.

    Danach ging nichts mehr.

    Habe die Box jetzt schon einige Stunden vom Strom gelassen aber es funktioniert leider immer noch nichts.

    Hat von euch einer evtl. eine AHnung was das sein könnte und kann mir da behilflich sein.


    VIELEN DANK im Voraus
    Rauschkapsel
    Geändert von Rauschkapsel (17.03.2014 um 00:52 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.580
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Wenn die Box startet, verbindest du dich vom PC mit WinSCP auf die Box, und sicherst das Crashlog. Das liegt in /home/root/logs.
    Das hängst du hier als Anhang an einen Post. Wenn das nicht geht, wirst du dein Imagebackup oder ein Image neu Flashen müssen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. Thanks Rauschkapsel bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ PAPI2000

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde nachher einmal versuchen einen Crashlog hier zu posten.

    MfG
    Rauschkapsel

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich habe gerade mal nach dem Crashlock geguckt und da auch was gefunden. Von gerade den aktuellsten! Die Box veruscht konsequent zu booten. Deshalb sind da auch mehrere Crashlogs in der Minute die abgespeichert werden.

    Hab es mal als Anhang eingefügt. Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen!!1
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #5
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du hast a sicherlich noch ein funktionsfähiges Backup. Flash die Sicherung.
    Unbekannte Plugins sind immer mit Vorsicht zu geniessen - man kann nicht jedes Plugin zu jederzeit überprüfen.
    Grüßle


  7. Thanks Rauschkapsel bedankten sich
  8. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ arn354

    Danke für die schnelle Antwort. Also ein Backup habe ich selber nie durchgeführt. Kannst du mir kurz erläutern wie und was ich genau machen muss?
    Wie gesagt bin mit der Box noch total neu und auf dem Holzweg

  9. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Blau->Software Manager->Komplettes Backup

    Das schreibt dann eine flashbare Kopie deines aktuellen Images mit allen einstellungen auf HDD/Stick



  10. Thanks Rauschkapsel bedankten sich
  11. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was genau meinst du damit? Die Box fährt ja nicht mehr hoch. Sehe nur noch grün mit den Fehlermeldungen

  12. #9
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.745
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    könntest die beiden Plugins per FTP löschen, oder auch einfach neu per USB flashen.





  13. Thanks Rauschkapsel bedankten sich
  14. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das war die erklärung auf deine Frage
    Zitat Zitat von Rauschkapsel Beitrag anzeigen
    Also ein Backup habe ich selber nie durchgeführt. Kannst du mir kurz erläutern wie und was ich genau machen muss?




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com