Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    5,55 MB
    Total Downloaded
    5,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Zurück auf Original Firmware

    Hallo zusammen,
    ich muss meine Quad einschicken ( habe einen günstigeren Preis gefunden). Jetzt ist meine Frage wie flashe ich wieder das Originale Image.
    Habe einen USB Stick formatiert mit fat 32, Openmips runtergeladen ( neueste Nightly) , den gigablue ordner auf den Stick geschoben, aber beimi starten der Box kommt keine Abfrage und die Box startet einfach ganz normal.
    Wo liegt der Fehler?

    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    noforce Datei auf force umbenennen



  3. Thanks gurti82 bedankten sich
  4. #3
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kein Schnellformat
    kleinstmögliche Blocksize
    Grüßle


  5. Thanks gurti82 bedankten sich
  6. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,55 MB
    Total Downloaded
    5,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wird am We getestet. Danke

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  7. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,55 MB
    Total Downloaded
    5,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat funktioniert mit dem force / noforce trick.

    Setze jetzt gleich die neue Box auf. Sollte ich noch irgendwas beachten? Bei der alten habe ich glaube ich den Bootloader geflasht und anschließend einfach das aktuelleste Open ATV 4.0 Beta Image. Jetzt habe ich ein paar mal schon von neuen Treiberpaketen gelesen. Soll ich die auch flashen oder ist das unnütz?

    Gruß

  8. #6
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.773
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bootloader erst mal nicht Flashen, solange es keine Probleme giebt.

    Sollte schon ein Aktueller drauf sein.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com