Thanks Thanks:  42
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 169
  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    HD 800 UE Plus
     
     
    Box 3:
    ReelBox Lite
     
     
    Ich habe den Treiber noch, da ich den im Einsatz habe. Hast du ein eMail Postfach wo 4,5MB reinpassen? PM

    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von lawhead Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe bisher immer auf dieses Problem mit den 0-Byte-Aufnahmen dem Einspielen des Treibers von November reagiert.
    Ich habe gestern auf openatv4.0 geflasht und hatte prompt wieder 0Byte-Aufnahmen, die Box blieb ausserdem stehen. Wollte die "alten" Treiber wieder runterladen - findet man aber auf archiv.openmips.org nicht mehr. Hat hier jemand diesen Treiber noch und könnte den evtl. online stellen ?

    Danke !
    http://archiv.openmips.com/old/
    Grüßle


  3. #73
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    10,78 MB
    Total Downloaded
    10,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Meik und arn354,

    danke für die Hilfe. Habe mir von der Seite die Treiber geladen. Mal schauen, ob es jetzt erstmal wieder funktioniert.

  4. #74
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat hier jemand den 0BR mit DVB-C ? Da würde ich gerne mal den debug.log sehen.
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    57
    Total Downloaded
    45,11 MB
    Total Downloaded
    45,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habs noch nicht bisher gesehen bei meinen Kabel-Boxen.
    Aber ich hatte kürzlich bei Sat was (wobei ich auch hier sehr sehr selten 0 Byte Records habe), keine Ahnung ob das schonmal wer anders beobachtet hat: Und zwar hatte ich aufgenommen und gleichzeitig gezapped. Ich kam dann auf irgendeinen ausländischen Sender, bei dem die Transponderzeit offenbar nicht gepasst hat, denn plötzlich befand ich mich laut Enigma 1 Stunde in der Zukunft. Und prompt hat dann das Aufnahme aufgehört. Andersartige Probleme mit Zeitsprüngen durch Transponderzeit hatte ich auch vor ner Weile bei der OSCam gelesen (ja ich weiß, ist hier nicht Thema). Im dortigen Forum wird generell empfohlen, auf die Transponderzeit zu verzichten und nur NTP zu nehmen.

  6. #76
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    1,15 MB
    Total Downloaded
    1,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad OATV6.1
     
     
    Gibt es schon Neuigkeiten?

  7. #77
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi habe da eine Not Lösung, unter cron timers einen automatischen täglichen neustart , seid dem keine Fehler aufnahmen mehr hoffe jedoch das endlich jemand den Fehler beseitigt.

  8. #78
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Chuscha Beitrag anzeigen
    Aber ich hatte kürzlich bei Sat was (wobei ich auch hier sehr sehr selten 0 Byte Records habe), keine Ahnung ob das schonmal wer anders beobachtet hat: Und zwar hatte ich aufgenommen und gleichzeitig gezapped. Ich kam dann auf irgendeinen ausländischen Sender, bei dem die Transponderzeit offenbar nicht gepasst hat, denn plötzlich befand ich mich laut Enigma 1 Stunde in der Zukunft. Und prompt hat dann das Aufnahme aufgehört. Andersartige Probleme mit Zeitsprüngen durch Transponderzeit hatte ich auch vor ner Weile bei der OSCam gelesen (ja ich weiß, ist hier nicht Thema). Im dortigen Forum wird generell empfohlen, auf die Transponderzeit zu verzichten und nur NTP zu nehmen.
    Vom Prinzip ist das logisch, wenn Du Transponder Timesync aktiviert hast. E2 geht dann bei einer Änderung der Systemzeit davon aus das die Endzeit der Aufnahme bereits abgelaufen ist.
    Grüßle


  9. #79
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von CoreQuad Beitrag anzeigen
    Hi habe da eine Not Lösung, unter cron timers einen automatischen täglichen neustart , seid dem keine Fehler aufnahmen mehr hoffe jedoch das endlich jemand den Fehler beseitigt.
    Das erledigt bei mir eine Powertimer inkl. EPG-Refresh.
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  10. #80
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gestern habe ich das neuste image aufgespielt, vom 10.04.2014 OpenATV 4.0.
    Heute früh aufgestanden und siehe da 4 Timer aufnahmen defekt das ist nicht mehr schön , habe dan sofort den debug log eingeschaltet, auf dem Bild habe ich gesehen das die Aufnahme Rot makiert ist
    Er dennoch nicht speichert eigendlich dachte ich das er vieleicht Probleme hat wen er die Aufnahme beendet und dan Probleme hat beim speichern,aber nein er Speichert schon während der aufnahme nicht !! (Siehe Bild)



    Habe mir dan die Debug angeschaut und alles was mir aufgefallen ist mal rauskopiert

    Code:
    found 1 adapter, 2 frontends(2 sim) and 5 demux, boxtype 4RTC not ready... wait for transponder time
    [EPGC] Initialized EPGCache (wait for setCacheFile call now)
    Loading spinners...
    [ePNG] couldn't open /usr/share/enigma2/spinner/wait7.png
    found 6 spinner!
    setIoPrio best-effort level 3 ok
    Failed to open /dev/dbox/fp0
    [Harddisk] enumerating block devices...
    new Harddisk sda -> /dev/sda -> /dev/sda
    new Harddisk sdb -> /dev/sdb -> /dev/sdb
    [Harddisk] enumerating network mounts...
    Reading satellites.xml
    main thread is non-idle! display spinner!
    removing internal link on frontend id 0
    removing internal link on frontend id 1
    sec config cleared
    
    
    
    
    resolution: 1280 x 720 x 32 (stride: 5120)
    [FONT] adding font /usr/share/fonts/lcd.ttf...OK (LCD)
    [FONT] adding font /usr/share/fonts/ae_AlMateen.ttf...OK (Replacement)
    [FONT] adding font /usr/share/fonts/tuxtxt.ttf...OK (Console)
    [FONT] adding font /usr/share/fonts/nmsbd.ttf...OK (Arial)
    [FONT] adding font /usr/share/enigma2/MetrixHD_MOD/fonts/Raleway-Regular.ttf...OK (Regular)
    [FONT] adding font /usr/share/enigma2/MetrixHD_MOD/fonts/Raleway-Light.ttf...OK (RegularLight)
    [FONT] adding font /usr/share/enigma2/MetrixHD_MOD/fonts/Raleway-Channel.ttf...OK (Block)
    [FONT] adding font /usr/share/enigma2/MetrixHD_MOD/fonts/Meteocons.ttf...OK (Meteo)
    [FONT] adding font /usr/share/fonts/nmsbd.ttf...OK (Subs)
    [FONT] adding font /usr/share/fonts/nmsbd.ttf...OK (FdLcD)
    [iInputDevices] getInputDevices  <ERROR: ioctl(EVIOCGNAME): [Errno 25] Inappropriate ioctl for device >
    [iInputDevices] getInputDevices  <ERROR: ioctl(EVIOCGNAME): [Errno 25] Inappropriate ioctl for device >
    
    
    
    
    [Download] move: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/mediainfo/downloads.tmp /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/mediainfo/downloads
    [AutoTimer] Auto Poll Enabled
    [CI_Assignment] activating ci configs:
    [CI_Activate] FOUND 2 CI Slots 
    [CI_Activate_Config_CI0] no config file found
    [CI_Activate_Config_CI0] error parsing xml...
    [CI_Activate_Config_CI1] no config file found
    [CI_Activate_Config_CI1] error parsing xml...
    [VFD-GIGA] sessionstart
    
    
    query stime 5:27:0, etime 10:0:30, qtime 7:43:45
    [TIMER] prepare ok, waiting for begin
    [TIMER] Failed to call Trashcan.instance.cleanIfIdle()
    [TIMER] Error: 'module' object has no attribute 'instance'
    [TIMER] activating state 2
    [TIMER] start recording
    
    
    [Picload] setPara max-X=220 max-Y=132 aspect_ratio=0.000000 cache=1 resize=1 bg=#FF000000
    [Picload] decode picture... /media/usb/picon/1_0_19_EF74_3F9_1_C00000_0_0_0.png
    [EPGC] 3061 events read from /media/usb/epg.dat
    setPixmapNum(0) failed! defined pixmaps: []
    setPixmapNum(0) failed! defined pixmaps: []
    setPixmapNum(0) failed! defined pixmaps: []
    RemovePopup, id = ZapError
    use cached_channel
    
    
    
    
    Recording to /media/hdd/movie/20140411 0527 - SAT_1 HD - SAT_1-Frühstücksfernsehen_001.ts...
    start recording...
    RECORD: have 1 video stream(s) (00ff), and 1 audio stream(s) (0103) (0020), and the pcr pid is 00ff, and the text pid is 0020
    ADD PID: 0000
    ADD PID: 0020
    ADD PID: 0060
    ADD PID: 00ff
    ADD PID: 0103
    setIoPrio realtime level 7 ok
    [eFilePushThreadRecorder] THREAD START
    [eDVBCIInterfaces] gotPMT
    eventNewProgramInfo 0 0
    have 1 video stream(s) (00ff), and 1 audio stream(s) (0103), and the pcr pid is 00ff, and the text pid is 0020
    decoder state: play, vpid=255, apid=259
    [Volume Adjust] Update Info
    [Volume Adjust] Volume = 100
    [Volume Adjust] load xml...
    [eDVBCIInterfaces] gotPMT
    [eDVBCAService] don't build/send the same CA PMT twice
    sdt update done!
    sdt update done!
    [VideoMode] setting aspect: 16:9
    [VideoMode] setting wss: auto
    [VideoMode] setting policy: panscan
    [VideoMode] setting policy2: scale
    [Dish] tuning failed
    EMC: recordings exist... so next trashcan cleanup in -458 minutes
    [VFD-GIGA] delay init on boot
    [VFD-GIGA] initVFD box = gbquad
    sh: /proc/stb/fp/display_clock: No such file or directory
    getting PCR failed!
    [eDVBServiceRecord] now running: SAT.1-Frühstücksfernsehen (16110 seconds)
    [EPGC] start caching events(1397198314)
    AITready
    AITready
    RECORD service event 11
    VIDEO_GET_EVENT - ok
    VIDEO_GET_EVENT - ok
    [VideoMode] setting aspect: 16:9
    [VideoMode] setting wss: auto
    [VideoMode] setting policy: panscan
    [VideoMode] setting policy2: scale
    [CAMSTARTER] Start/Check: 2
    2014-04-11 08:38:40.520679
    [CAMSTARTER] CAM 1 is Running, active cam 1: OscamUpdater
    [CAMSTARTER] Cam is running, exit camstarter
    eHdmiCEC: received message 87 00 E0 91 
    eHdmiCEC: received message 87 00 E0 91 
    eHdmiCEC: received message 87 00 E0 91 
    [EPGC] abort non avail schedule other reading
    [EPGC] abort non avail netmed schedule reading
    [EPGC] abort non avail netmed schedule other reading
    [EPGC] abort non avail FreeSat schedule_other reading
    [EPGC] abort non avail viasat reading
    eHdmiCEC: received message 87 00 E0 91 
    [EPGC] nownext finished(1397198321)
    eHdmiCEC: received message 
    eHdmiCEC: received message 8C 
    eHdmiCEC: received message 46 
    1 189 1
    KEY: 393 PVR
    
    
    loading streaminfo for /media/hdd/movie/20140411 0558 - RTL HD - Guten Morgen Deutschland.ts
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    Too many resync failures, probably not a valid stream
    [@ML] m_streaminfo.getLastFrame failed, fallback
    
    
    loading streaminfo for /media/hdd/movie/20140411 0527 - SAT_1 HD - SAT_1-Frühstücksfernsehen.ts
    [eMPEGStreamInformation] index 0 is past EOF
    eMPEGStreamInformation::getFirstFrame - no data (yet?)
    getStructureEntryFirst failed because file size is zero
    
    
    resync failed
    resync 160
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync 160
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    resync failed
    Too many resync failures, probably not a valid stream
    eMPEGStreamInformation::getLastFrame - no data (yet?)
    [@ML] m_streaminfo.getLastFrame failed, fallback
    getStructureEntryFirst failed because file size is zero

    Und hier die Komplette log, leider habe ich sie erst eingeschaltet wo ich es bemerkt habe werde es jetz aber laufen lassen mit der log.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com