Thanks Thanks:  42
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 169
  1. #151
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Quad/Quadplus
    http://archiv.openmips.com/beta/giga...d-20140416.zip
    http://archiv.openmips.com/beta/giga...s-20140416.zip

    fixed random 0 byte recodings


    Bitte mal testen und Rückmeldung geben.
    Grüßle


    •   Alt Advertising

       

  2. #152
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    453
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    schaut bis jetzt ganz gut aus...

    hab jetzt 26 3min-Timeraufnahmen hinter mir und dabei kein einziger Aufnahmefehler. Lass aber noch ein paar Aufnahmen laufen...
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.0

  3. #153
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Neue Images sind auch Online für Quad und Quadplus

    also dann mal ran ans TESTEN

    hab 60 Aufnahmen und alle OK

  4. Thanks ba, Fischreiher, husky, mogwai, Fliperaci bedankten sich
  5. #154
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habt ihr dafür ein Script dafür oder gebt ihr die Timeraufnahmen alle manuell ein ?
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  6. #155
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    453
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Ich nähere mich der 50 Aufnahmen-Marke und immer noch keine Fehlaufnahme dabei. Scheint diesmal der große Wurf zu sein

    @Gundo: ich mach das selber aber Fischreiher hat bei #124 eine timers.xml reingestellt, da geht es vielleicht einfacher. Hab´s aber noch nicht ausprobiert. Musst aber das enigma dazu stoppen, glaub ich.



    @Captain: Soll man das neue Image flashen, oder langt ein Online-Update
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.0

  7. Thanks mogwai bedankten sich
  8. #156
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.794
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    jeder wie er möchte

  9. #157
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    453
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     


    also, ich kann bei mir vollen Erfolg melden, 60 Timer-Aufnahmen ohne Fehler, d.h. bei Einer war ein Fehler, aber nicht der berüchtigte 0-byte-Fehler, sondern da hing das Bild. Das kann aber bei der wilden Aufnehmerei und rumgeklicke denk ich auch mal vorkommen. Ich hoffe, die anderen können auch einen Erfolg vermelden...

    Mein Dank an all die, die das ermöglicht haben

    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.0

  10. Thanks Captain, mogwai bedankten sich
  11. #158
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.251
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Meine Zwischenbilanz nach 60 Aufnahmen:
    - 1 Fall einer 0-MB-Aufnahme (allerdings lief parallel das Webif, das machmal zu Instabilitäten führt) EDIT: Und es fand gerade ein Autotimer-Update statt: möglicherweise ein Tuner-Konflikt.
    - 1 Fall, in dem 4 parallel laufende Aufnahmen alle zu früh gestoppt wurden [EDIT: kein Bug, siehe hier: http://www.opena.tv/forum/showthread...ll=1#post49531]
    - jedoch keine der alten Fehlermeldungen im log File "getting PCR failed!" oder "SYNC LOST: skipped 1472 bytes."

    Ich hatte vorher ganz massive Probleme (bis zu 50% 0-MB-Aufnahmen), die Treiber von heute haben also definitiv die Hauptursache der 0-MB-Aufnahmen beseitigt - Vielen Dank an den Captain und an seine koreanischen Freunde!
    Es könnte aber sein, dass noch andere Fehler im Detail schlummern.
    Geändert von Fischreiher (17.04.2014 um 19:53 Uhr)
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  12. Thanks Captain, mogwai, Fliperaci bedankten sich
  13. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    HD 800 UE Plus
     
     
    Box 3:
    ReelBox Lite
     
     
    Auch mein Test verlief sehr vieversprechend. Keine einzige kaputte Aufnahme! Noch nicht mal im Schnellklickverfahren, wo gelegentlich schon mal der Spinner auftaucht. Das war sonst ein Garant dafür. Heute dürfen sich die Dev's mal einen genehmigen.

  14. Thanks Captain bedankten sich
  15. #160
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.251
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Rec around the clock:

    Der ultimative automatisierte Aufnahmetest. Es werden rund um die Uhr alle zwei Minuten zwei zeitversetzte überlappende Aufnahmen auf RTL und RTL2 gestartet.

    /etc/enigma2/timers.xml: timers.xml

    Die Sender können im Editor geändert werden, komplexe Änderungen sind im Generatorscript einfacher: timers.py


    EDIT:
    Vorsicht! Die Bootzeit verlängert sich "etwas", wenn 1440 tägliche Timer auf den aktuellen Tag gelegt werden. Benutzt lieber nur die Timer einer Stunde ...
    Geändert von Fischreiher (17.04.2014 um 19:49 Uhr)
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  16. Thanks mogwai bedankten sich

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com