Thanks Thanks:  42
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 169
  1. #141
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Wo finde ich die offiziellen Infos zu allen Neuerungen & Fixes der aktuellen Treiber vom 12.04.2014 ???
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

    •   Alt Advertising

       

  2. #142

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Der Treiber vom 20.08 verursacht bei mir aber keine Hänger beim booten. Der vom 02.11 leider schon. Zwar selten, aber es kommt vor.

    Neuerungen sind die hier:

    Gigablue Quad / Quadplus

    fixed mute when play
    fixed audio mute via hdmi.
    fixed pink screen.

    fixed ac3+/dts-hd passthrough via hdmi.

    if ac3+/dts-hd supported on avr.
    it will be connected audio passthrough.
    if only ac3 supported on avr.
    It will be connected ac3+ converted ac3 audio passthrough.

    added /proc/stb/hdmi/bypass_edid_checking
    if bypass_edid_checking is '1' and downmix is 'off'
    it wil be connected audio passthrough.

    fixed no audio when Grauzone
    fixed openning delay on tuxtxt (videotext)

  3. #143
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Meik schrieb das er den Treiber vom 11.3 hat vielleicht kann er ja mehr dazu sagen wegen booten er schrieb ja das die aufnahmen bei im damit gehen.

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    HD 800 UE Plus
     
     
    Box 3:
    ReelBox Lite
     
     
    3.11, nicht 11.3. Das Dateidatum ist 16.11. Mit dem hatte ich zwar Grafikfehler in den Menüs aber keine 0Byte Aufnahmen mehr. Auch keine Probleme beim Booten. Also abgesehen vom rosa Bildschirm, wenn man die Box vor dem Fernseher anmacht.

  5. #145
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    453
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    also, wenn die Treiber vom 02.11. und vom 03.11. keine Aufnahmeprobleme haben, aber der vom 04.11. schon, dann könnte man doch da mal ansetzen. So groß können da doch die Veränderungen zum Vorgänger nicht gewesen sein, oder?
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.0

  6. #146
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So einfach ist das leider nicht. Genau da erfolgte die Umstellung auf die neue API und Einführung von Hardware-Recording.
    Zumindest liegen dem DEV nun reproduzierbare Steps vor und einiges anderes konnte ausgeschlossen werden - abwarten.
    Grüßle


  7. #147
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.251
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Ich muss mich korrigieren, ich benutze den vom 02.11. (immer stabil, keine Grafikfehler). Wenn ich 03.11. gesagt habe, war das ein Irrtum, sorry.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  8. #148
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    4,96 MB
    Total Downloaded
    4,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin moin,

    Zitat Zitat von Jule_666 Beitrag anzeigen
    Der Treiber vom 20.08 verursacht bei mir aber keine Hänger beim booten. Der vom 02.11 leider schon. Zwar selten, aber es kommt vor.
    da ich auch nur gelegentliche (dann aber sehr aergerliche) Haenger beim Booten habe und den Treiber vom 2.11. mit openATV 3.0 verwende, wuerde ich ich mal den Treiber vom 20.8. ausprobieren. Du hast weiter oben geschrieben, dass der nur ein paar Grafikfehler hat. Was bedeutet das? Fehler in den Aufnahmen oder nur im Menue? Letzteres waere mir wurscht, wenn dafuer die Haenger verschwinden...

    cu,
    Frank

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (ATV)
     
     
    Box 2:
    VU+ SoloSE (VTI)
     
     
    Box 3:
    ClarkTech et9100 (HDFreaks)
     
     
    mit dem Treiber vom 20.8. gibt's auch kein Ton in den Mediatheken bzw. Mediaportal

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #150
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Im aktuellen Image ist doch einiges gefixt worden. Habt ihr das shon getestet ? Ich hab´s mir eben draufgemacht .... mal sehen.

    EDIT:

    ok, hab´s gerade gelesen.
    Zitat Zitat von kasten2010 Beitrag anzeigen
    Fehler tritt bei mir auch wieder nachvollziehbar auf...

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    Geändert von Gundo (14.04.2014 um 17:36 Uhr)
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3


Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com