Thanks Thanks:  42
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 169
  1. #131
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hab das jetzt auch mal da must ja klicken

    •   Alt Advertising

       

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    HD 800 UE Plus
     
     
    Box 3:
    ReelBox Lite
     
     
    Entweder viel klicken oder lange genug warten und die Box auch intensiv nutzen. Wir sind zu fünft und wenn da jeder seine Serien aufnimmt kommt man recht schnell an den Punkt.

    Also brauche ich das Log jetzt nicht mehr nachstellen.

  3. #133
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hab ein log davon jetzt jo mal schauen ob man den in korea das verklickern kann

  4. #134
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.251
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    ich hab ein log davon jetzt jo mal schauen ob man den in korea das verklickern kann
    Captain, manche User haben Riesenprobleme (bei mir sind 50% der Aufnahmen defekt, wenn ich nicht die Treiber vom [EDIT: 02.11.13] nehme), andere haben keine Probleme oder nur sehr selten. Wenn das an der Hardware-Version oder an der Firmware des FPP liegt, brauchen Deine koreanischen Freunde kein log sondern eine Box, bei der der Fehler oft auftritt. Gegen Ersatz vorab würde ich meine anbieten ... "zur Not" nehme ich auch eine Quad Plus ...
    Geändert von Fischreiher (14.04.2014 um 16:46 Uhr) Grund: Treiber vom 02.11. (nicht 03.11.)
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  5. #135
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ne das mit den tip von meik war ne große Hilfe seine Info hatte ich aber erst heute gesehen hatte seinen Beitrag an den Tag nicht mit bekommen, da ich das jetzt auch hab dann ich da auch extrem druck machen

  6. Thanks Papi2000, mogwai, satguy, ba, Fliperaci bedankten sich
  7. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    1,63 MB
    Total Downloaded
    1,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Fehler tritt bei mir auch wieder nachvollziehbar auf...

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  8. #137
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    453
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    hatte heute leider keine Zeit zum testen, aber scheint ja leider immer noch nicht zu klappen...

    @Captain: haben doch schon einige hier beschrieben, wie man die 0-byte-Aufnahmen hervorrufen kann. Das mit dem Klicken hatte ich noch gar nicht ausprobiert. aber auch so treten beim "Stresstest" Aufnahmefehler auf, allerdings meistens erst nach ca. 20-25 kurz hintereinander durchgeführten Aufnahmen und nicht schon nach 9-11. Aber Dank den "Klick-Tipp" vom Meik hast Du es ja jetzt auch hervorrufen können.

    Bin gespannt, ob jetzt endlich was gefunden wird.

    VG
    awista
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.0

  9. #138
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann bitte jemand den Treiber vom 3.11 für die quad hier hochladen, damit ich da erstmal Ruhe habe solange der Fehler nicht behoben ist spiele ich den alten Treiber drauf

  10. #139

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Guck mal HIER.
    Ich empfehle den Treiber vom 20.08.13. Hat ein paar Grafikfehler aber sonst alles bestens.

  11. Thanks CoreQuad bedankten sich
  12. #140
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    453
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    der vom 02.11.13 geht auch...

    Den hab ich schon ein paar Wochen drauf und damit laufen bei mir die Aufnahmen problemlos, und im Gegensatz zum 20.08.-Treiber gibt es damit auch keine Grafikfehler. Den 03.11.13 hab ich dagegen noch nicht ausprobiert. Läuft der bei jemanden und was ist der Unterschied zu 02.11.?

    VG
    awista
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.0


Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com