Thanks Thanks:  42
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 169
  1. #121

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Wann hast Du das Image runtergeladen? Es gab heute zwei Images mit Datum 13.04. Das mit den ganzen Fixes hat das ursprüngliche ersetzt und ist erst seit ca. 17:00 uhr da.

    •   Alt Advertising

       

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    HD 800 UE Plus
     
     
    Box 3:
    ReelBox Lite
     
     
    Runtergeladen 17:34. Dateidatum 16:37
    BTW: Kann man bei der QuadPlus nur noch vom hinteren USB Anschluß flashen? Von Front gings nicht.

  3. #123
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    384
    Total Downloaded
    267,18 MB
    Total Downloaded
    267,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K DVB-C FBC
     
     
    doch von der Front geht's bei mir super. Hab gerade mit dem brandneuen Image einen WOL-Punkt bei der Einrichtung gesichtet und gleich mal aktiviert. Dann in den Deep gefahren und ausprobiert: tut sich nix. Das lustige daran ist mit dem normalen Einschaltknopf sowohl an der Box als auch per Fernbedienung kann man die Box jetzt nicht mehr einschalten, nur per Kippschalter. WOL im Netzmenü wieder deaktiviert, dann geht's wieder.

  4. #124
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.251
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Zitat Zitat von Meik Beitrag anzeigen
    Den Fehler zu provuzieren ist leicht: ca. 8 Aufnahmen starten (von ARD bis Tele5 einfach mal aktuelle Sendung aufnehmen). Dann die ersten paar Timer wieder löschen, und weiter nach hinten in der Kanalliste neue Timer starten, die ersten wieder löschen usw. Das macht man 5-10 Minuten lang. Dann hat man ca. 30-40 kleinere Aufnahmen....
    Oder man nimmt die angehängte /etc/enigma2/timers.xml: timers.xml , die startet 20 Paare von überlappenden Aufnahmen, wobei sich die Zeiten und Sender natürlich per Editor anpassen lassen.

    Ich hatte bis heute keine Image/Treiberversion, bei der alle 40 Aufnahmen fehlerfrei waren - außer ich nehme den Treiber vom [EDIT: 02.11.2013], dann ist alles schick, auch wenn parallel 6 weitere Aufnahmen laufen.
    Geändert von Fischreiher (14.04.2014 um 16:47 Uhr) Grund: Treiber vom 02.11. (nicht 03.11.)
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  5. #125
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bei mir 9 Sofort aufnahmen am Laufen hab dann die ersten 4 gestoppt dann noch mal zwei weitere Aufnahmen dazu : alle 11 Aufnahmen waren ok

    also der Quick Tip von Meik kann hier nicht Nachgestellt werden

  6. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  7. #126
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ Captain bitte mal richtig durchlesen, nicht nur einmal machen sondern mehrmals er hat bis 40 aufnahmen !

    Die aufnahmen haben nicht immer 0 MB ab und zu sind es auch 67MB einmal hatte ich sogar 267 MB also die Aufnahmen immer mal versuchen Abzuspielen !
    Mus aber sagen seid dem image habe ich bis jetzt klopf auf holz keine fehleraufnahmen mehr.

    Zitat Zitat von Meik Beitrag anzeigen
    Den Fehler zu provuzieren ist leicht: ca. 8 Aufnahmen starten (von ARD bis Tele5 einfach mal aktuelle Sendung aufnehmen). Dann die ersten paar Timer wieder löschen, und weiter nach hinten in der Kanalliste neue Timer starten, die ersten wieder löschen usw. Das macht man 5-10 Minuten lang. Dann hat man ca. 30-40 kleinere Aufnahmen. Von denen waren jetzt 8 Stück 0 oder wenige MB. Also alles wie gehabt. Auch der Umstand daß man eine Aufnahme, die aktuell mit 0MB aufgezeichnet wird, live anschauen kann.
    Hier hatte ich das bereits mal ausführlich dokumentiert: http://www.opena.tv/forum/showthread...ll=1#post39372

    Edit: Ich kann das logging auch gerne noch mal für das aktuelle Image aktivieren. Dauert aber noch etwas. Zur Zeit sitzen 3 Kinder vor der Glotze...
    Geändert von CoreQuad (13.04.2014 um 20:21 Uhr)

  8. #127
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Mal ne blöde Frage dazu. Die 8 gleichzeitigen Aufnahmen können ja bei 4 (??) eingebauten Tunern auf max. 4 Transpondern liegen. Kann es nicht vielleicht sein, dass es Konflikte gibt und das die nicht richtig abgefangen/angezeigt werden. Also es startet eine Aufnahme und es ist kein freier Tuner für den aufzunehmenden Transponder da. Dann ist es klar, dass die Aufnahme 0 Byte hat....
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  9. #128
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich Teste es noch mal mit 40 Aufnahmen mal schauen was da bei raus kommt

  10. #129
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Ich Teste es noch mal mit 40 Aufnahmen mal schauen was da bei raus kommt
    und dabei immer wieder timer löschen und neue hinzufügen, von verschiedenen sendern.

    Zitat Zitat von betacentauri Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage dazu. Die 8 gleichzeitigen Aufnahmen können ja bei 4 (??) eingebauten Tunern auf max. 4 Transpondern liegen. Kann es nicht vielleicht sein, dass es Konflikte gibt und das die nicht richtig abgefangen/angezeigt werden. Also es startet eine Aufnahme und es ist kein freier Tuner für den aufzunehmenden Transponder da. Dann ist es klar, dass die Aufnahme 0 Byte hat....
    Auch hier nein kann nicht sein den der aufgezeichnete sender ist Schaubar wen er nicht schaubar wäre würden es ja sinn machen
    Geändert von CoreQuad (13.04.2014 um 20:25 Uhr)

  11. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    HD 800 UE Plus
     
     
    Box 3:
    ReelBox Lite
     
     
    Zitat Zitat von betacentauri Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage dazu. Die 8 gleichzeitigen Aufnahmen können ja bei 4 (??) eingebauten Tunern auf max. 4 Transpondern liegen. Kann es nicht vielleicht sein, dass es Konflikte gibt und das die nicht richtig abgefangen/angezeigt werden. Also es startet eine Aufnahme und es ist kein freier Tuner für den aufzunehmenden Transponder da. Dann ist es klar, dass die Aufnahme 0 Byte hat....
    Nee, das merkt E2 schon. Dann gibts einen Hinweis.
    @Captain: Mit der beschriebenen Prozedur bekomme ich die fehlerhaften Aufnahmen immer hin. max. 10minuten mit der Fernbedienung spielen und der Salat ist da. Wenn du das nicht hinbekommst, mache ich noch mal ein Debug LOG. Welche Dateien willst du alle haben?
    PS: Bei der quad ist der Fehler mit dem Treiber vom 3.11. weg. Bei der Quad Plus muß man zurück zum Oktober-Treiber damit man Ruhe hat. Evtl. hilft das bei der Fehlereingrenzung.

  12. Thanks mogwai bedankten sich

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com