Thanks Thanks:  42
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 169
  1. #111
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.532
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Jetzt neu ist sowohl Image und Treiber aufeinander abgestimmt. Daher neu Falshen ohne gespeicherte Einstellungen zu übernehmen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



    •   Alt Advertising

       

  2. #112
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sind ja Treiberupdates und e2 update nicht "nur" Image



  3. #113
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hdf arbeitet auch mit oe-a und auch Teilweise mit atv e2 code parts

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (ATV)
     
     
    Box 2:
    VU+ SoloSE (VTI)
     
     
    Box 3:
    ClarkTech et9100 (HDFreaks)
     
     
    na dann werde ich Eure Test mal gespannt beobachten. Meine Quad ist ja gerade aus der 'Reparatur' zurückgekommen. Bin aber gerade am Gardasee, kann also leider nicht mittesten.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #115
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist ja noch nicht gesagt das gelöst - müssen die sagen die es betrifft.
    Bezüglich RTC - gibt es halt einmal die Treiberseite und einmal die E2-Seite.
    Inwieweit die anderen E2-Images an der Stelle gleich sind muss man im einzelnen im Code vergleichen.
    Grüßle


  6. #116
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi, kann ich auch online flashen oder lieber das image hier laden und per usb ?

  7. #117
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.780
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von CoreQuad Beitrag anzeigen
    Hi, kann ich auch online flashen oder lieber das image hier laden und per usb ?
    OnlineFlash reicht aus.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  8. Thanks CoreQuad bedankten sich
  9. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    HD 800 UE Plus
     
     
    Box 3:
    ReelBox Lite
     
     
    Schlechte Nachrichten..... Der Fehler ist nicht gelöst. Aber mit dem Treiber vom Oktober ist alles OK.

  10. #119
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wie kann es sein das du nach paar Minuten den Fehler hast, es wird ja immer gesagt das es dauert bist der Fehler kommt, wenn es bei dir so schnell geht, dann bitte unter crashlog settings das e2 logging aktivieren und wenn der Fehler da ist auch die messaage file senden aus /var/logs

  11. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    HD 800 UE Plus
     
     
    Box 3:
    ReelBox Lite
     
     
    Den Fehler zu provuzieren ist leicht: ca. 8 Aufnahmen starten (von ARD bis Tele5 einfach mal aktuelle Sendung aufnehmen). Dann die ersten paar Timer wieder löschen, und weiter nach hinten in der Kanalliste neue Timer starten, die ersten wieder löschen usw. Das macht man 5-10 Minuten lang. Dann hat man ca. 30-40 kleinere Aufnahmen. Von denen waren jetzt 8 Stück 0 oder wenige MB. Also alles wie gehabt. Auch der Umstand daß man eine Aufnahme, die aktuell mit 0MB aufgezeichnet wird, live anschauen kann.
    Hier hatte ich das bereits mal ausführlich dokumentiert: http://www.opena.tv/forum/showthread...ll=1#post39372

    Edit: Ich kann das logging auch gerne noch mal für das aktuelle Image aktivieren. Dauert aber noch etwas. Zur Zeit sitzen 3 Kinder vor der Glotze...
    Geändert von Meik (13.04.2014 um 18:48 Uhr)

  12. Thanks mogwai bedankten sich

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com