Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     

    Problem mit Playlist / Media Player

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Media Player.
    Da ist in der Playlist ein Film, den ich jedoch schon von der Platte gelöscht habe.
    Starte ich den MP, steht der Filmtitel in der Playlist. Wenn ich ihn dann über die Menutaste mit Playlist-oder Eintrag- Löschen weg mache, ist er erstmal weg.
    Beende ich den MP dann und starte ihn dann neu, ist der Titel jedesmal wieder in der Playlist.
    Wie bekomme ich das weg ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.356
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Drück mal in der Playlist "Menü". Dann kannst du die Leeren, und auch festlegen, ob nach Verlassen gespeichert werden soll oder nicht. Also erstmal Leeren, beim Beenden Speichern, dann Umstellen auf "nicht speichern", dann ist sie beim öffnen immer erstmal leer.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Das habe ich schon so eingestellt, aber trotzdem erscheint dieser Titel immer wieder in der PL wenn ich den Player starte.


    edit: Wenn es keinen anderen Weg geben sollte, so werde ich den MP mal deinstallieren und auch das Verzeichniss löschen. Vielleicht ist der Titel ja dann endlich aus der Playlist verschwunden.
    Geändert von Stuhlmann (25.02.2014 um 11:30 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Mittlerweile hatte ich den MP deinstalliert. Das Verzeichniss wurde automatisch mit entfernt.
    Nach einer Neuinstallation war der besagte Titel aber gleich wieder in der Playlist.

    Hat jemand eine Ahnung wie ich den da weg bekomme ?

  5. #5
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.892
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    init 4
    echo '' > /etc/enigma2/playlist.e2pls
    init 3
    Grüßle


  6. #6
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Genau da stand der Titel; Vielen Dank !!

  7. #7
    Anfänger Avatar von EdisionOS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo & Danke für den Beitrag.
    Hatte seit einiger Zeit genau dieses Problem.

    "So werden Sie geholfen"

    OS mega

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.654
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ist aber so oder so das dümmste plugin. einfach deinstallieren hat man ruhe. emc ist etwas besser, mir langt der movie player, der immer noch da ist wenn man die anderen entfernt.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com