Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    132
    Total Downloaded
    7,67 MB
    Total Downloaded
    7,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad plus - Sat
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad - Sat
     
     

    Hänger beim Umschalten auf ARD HD

    Hat das auch jemand mit OpenATV wenn ich auf die ARD HD schalte, sehe ich den drehenden "Wartekreis" und erst so nach 5-10 Sekunden kann ich wieder weiter schalten.
    Kann das mit einem Plugin zusammen hängen? Ich glaube früher war das nicht der Fall, habe ich nun schon seit gefühlt paar Wochen.

    Ich habe inzwischen auf OpenATV 4 ein Upgrad gemacht, Einstellungen und Plugins wurden übernommen. Der Bitte-warten-kreis ist aber unverändert noch da.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wir denken hängt mit Olympia und hbbtv zusammen sollte also morgen vorbei sein.



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    132
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,67 MB
    Total Downloaded
    7,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad plus - Sat
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad - Sat
     
     
    Wie kann man hbbtv deinstallieren? Unter Erweiterungen sehe ich es gar nicht

  4. #4
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.182
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Lösche das Verzeichnis
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/HbbTV

    Danach mache einen GUI Neustart.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    132
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,67 MB
    Total Downloaded
    7,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad plus - Sat
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad - Sat
     
     
    Ich habs eleganter hinbekommen. Blaue Taste - Erweiterungen - Plugins entfernen.

    Umschaltzeiten jetzt allgemein viel schneller und auch der oben genannte Bug verschwunden. Supi!

    Nachtrag: Macht auch Sinn das Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/HbbTV zu löschen, sonst kommt immer ein Warnhinweis beim Aufruf der Erweiterungen.
    Geändert von german00 (23.02.2014 um 20:59 Uhr)

  6. Thanks Papi2000 bedankten sich
  7. #6
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Ich habe hbbtv deinstalliert und das besagte Verzeichnis auch gelöscht. Nutze Openatv 4 . Trotzdem kommt immermal wieder dieser Warnhinweis. Weiss jemand, wie ich das weg bekomme ?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com