Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mitsch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM8000-SSCC
     
     
    Box 2:
    GigaBlueQuad-SS
     
     

    Lightbulb Display-Spinner beim Unschalten von ARD HD

    Hallo Jungs,
    ich habe eine GBQuad im Einsatz mit aktuellem 4.0er openATV.
    Seit kurzen habe ich ein Phänomen: wenn ich ARD HD schaue und
    die Kanalliste (mit "nach oben" oder "nach unten") öffnen möchte, kommt erst mal der Display-Spinner und es dauert circa 5 Sekunden,
    bis die Liste wirklich aufgeht.
    Gleiches passiert, wenn ich ARD HD schaue und einfach umschalten will. Ich habe nun heute mal das Logging angeworfen.

    Es hängt mit dem HBBTV zusammen, ich bekomme einen:
    ERROR reading PES (fd=56) - Value too large for defined data type
    geworfen, gefolgt von HBB Daten.

    Sobald ich HBBTV deinstalliert hatte - wie gewohnt, sollte ja aber nicht sein.
    Kann das jemand kurz bestätigen und gibt es Abhilfe?
    Habe vorher extra nochmal ein Software-Update gemacht, um sicher zu gehen, dass ich auf dem aktuellsten Stand bin...

    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße,
    Mitsch

    Triax TDA-64 Multifeed, 23.5° Ost im Fokus; 19.2°, 23.5° und 28.2° Ost; Smart TRT LNBs; DM8000-SSCC, GigaBlue Quad-SS

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Steht schon einige male im Forum, wir rechnen damit das sich das nach olympia von selber löst.



  3. #3
    Mitglied Avatar von Mitsch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Themenstarter
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM8000-SSCC
     
     
    Box 2:
    GigaBlueQuad-SS
     
     
    Huppsa, sorry erstmal! Ist nicht meine Art, habe wohl in letzter Zeit zuwenig mitgelesen.
    Darf gerne gemerged werden... Dachte mir schon fast, dass es mit Olympia zusammenhängt...

    Frage mich gleich wieder, für was ich eigentlich GEZ zahle... Grml..
    Liebe Grüße,
    Mitsch

    Triax TDA-64 Multifeed, 23.5° Ost im Fokus; 19.2°, 23.5° und 28.2° Ost; Smart TRT LNBs; DM8000-SSCC, GigaBlue Quad-SS


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com