Thanks Thanks:  10
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,55 MB
    Total Downloaded
    5,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wird probiert. Was mir noch aufgeflalen ist, gestern hatte ich immer neben den Sendernamen direkt die aktuelle Sendung angezeigt. Im moment ist es so das nur der Fortschrittsbalken zu sehen ist und die Senderinfos rechts in dem großen Feld.
    LIegt das daran das das EPG noch nicht richtig funktioniert? Oder an einem fehlenden Plugin?

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wo meinst du? Am besten machst nen screenshot im WebIf.



  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,55 MB
    Total Downloaded
    5,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Melde mich heute abend wieder, muss jetzt zur arbeit.

    Vielen dank für deine Hilfe!!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,55 MB
    Total Downloaded
    5,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Einen schönen guten Abend. Erstmal zu dem EPG "Problem" folgender Screenshot:
    -epg.jpg
    Gestern war es so, das neben dem Kanal direkt dabei stand was gerade läuft. Reicht es nur das EPG Refresh Plugin zu installieren oder brauche ich zusätzlich noch irgendwas anderes?

    Jetzt ist aber ein noch größeres Problem aufgetreten:
    Die Quad scheint meine Fritzbox zu freezen oder ähnliches. Mir ist heute mehrfach aufgefallen das plötzlich mein Wlan nicht mehr ging, ebenso hatten die PCs mit Lan Kabel kein Internet mehr. Jetzt ist mir eben aufgefallen das das immer war, wenn sich bei der Quad irgenwdas aufgehangen hatm also dieser Spinner erschienen ist und nicht mehr weg ging.
    Gibt es irgendwo ein Log das auch aufgezeichnet wird ohne das ein Greenscreen auftritt? Es scheint mir so als würde die Quad irgendwie die Fritz Box lahm legen durch "anfragen" über das Lan kabel. Wenn ich nämlich dann das lan kabel von der quad entfernt habe ging das Internet nach einer paar Minuten wieder. Und jetzt wo ich einfach nur TV schaue gibts auch keine Probleme mit dem Internet ( Quad ist wieder verbunden).
    Irgendeine Idee woran das liegen kann? Evtl ein Treiberproblem des Lan Anschlusses?

  5. #25
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    EPG Refresh Plugin brauchst eigentlich gar nicht, wenn du durch die Sender zappst wird automatisch epg geholt und gespeichert. Mit EPG Refresh kannst das nur automatisieren das er die Sender auf 2ten Tuner zB durchgeht und sich so das EPG holt. Du mußt mal schauen wo das EPG bei dir gespeichert wird. Blau->System->EPG Einstellungen

    zum 2 Problem kann ich dir leider nichts sagen.



  6. Thanks gurti82 bedankten sich
  7. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,55 MB
    Total Downloaded
    5,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also kann ich nicht irgendwie beeinflussen das die EPG Daten geholt werden ohne das ich auf das Programm wechsle?

    Nach ein bisschen googlen habe ich gelesen das jmd schon mal Probleme hatte mit seinem Netzwerk. Der hat in der Fitz box die Einstellungen an den Lan Ports geändert, nur geht das mit der neuesten Firmware nicht mehr, nur über Telnet. Habe nur etwas Angst da was zu zerschießen

  8. #27
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Doch das kannst du. Wenn du in der EPG Refresh Konfiguration bist dann mit

    Blau mal die Sender/Bouquets festlegen die er durchgehen soll.
    Aktualisiere unter Verwendung von steht bei mir auf Pseudoaufnahme

    Ich starte dann immer mit Gelb->Grün->Exit manuell wenn mal 2 Stunden nichts ansteht, kannst aber natürlich auch Automatisieren.

    Hab nur gemeint das EPG Refresh für die EPG Anzeige nicht nötig ist also mit deinem Problem nichts zu tun hat.



  9. Thanks gurti82 bedankten sich
  10. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,55 MB
    Total Downloaded
    5,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke dir :-)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  11. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,55 MB
    Total Downloaded
    5,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hole den Thread nochmal hoch.
    Habe mir eben per Feed en Picon Updater geladen, hat auch geklappt, habe jetzt die meisten Picons. Allerdings sind die sehr klein. Also wenn ich umschalte links wird das Logo eingeblendet, aber wie gesagt sehr klein. Wo kann ich das ändern?
    Und im Epg hätte ich gerne verschiedene Schriftfarben beim Sender und der aktuellen Sendung. Habe das irgendwo auf Screenshots mal gesehen. Liegt das am Skin? Wenn ja welchen könnt ihr da empfehlen?

    Gruß

  12. #30
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Picongrösse legst du schon im Piconupdater fest, da nimm die größte einstellung.

    Farben kannst du über accent colors in den metrixlight settings festlegen, hab ich aber selber noch nicht versucht.



  13. Thanks gurti82 bedankten sich

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com