Thanks Thanks:  10
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,55 MB
    Total Downloaded
    5,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Schau mal in der fstab ob da die einträge stimmen.

    Wegen wetter wird noch ein tool kommen wenn der skin fertig ist

    BMMediacenter
    Was meinst du mit schau mal in die fstab? Also wo kann ich denn da rein gucken? Oder meinst du in der Mount Verwaltung?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    in /etc liegt die Datei, da sind normal die mounts eingetragen die du in der GUI einträgst. Mußt mit FTP machen.



  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,55 MB
    Total Downloaded
    5,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ha, ich habe es tatsälcih geschafft
    Wie kann ich denn jetzt auf der Nas Platte aufnhemen bzw die für Timeshift nutzen?
    Ach und wie lange dauert in der Regel das aktualisieren des epgs mit epg refresh? Im Display sehe ich das es immer noch aktualisiert wird obwohl das schon bestimmt 5Minuten läuft.

  4. #14
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was war das Problem?
    In den mounteinstellungen Als HDD ersatz benutzen auf ja stellen
    EPG Refresh hängt von deinen einstellungen ab.



  5. Thanks gurti82 bedankten sich
  6. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,55 MB
    Total Downloaded
    5,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Erstmal habe ich es nicht in der automount geändert, sondern von hand eingegeben. Und ich habe als lokalen Freigabenamen nicht fritzbox sondern was anderes gewählt. Sonst habe ich das gleiche gemacht...

    Epg muss ich mir nochmal anschauen.

  7. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  8. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    420
    Total Downloaded
    1,52 MB
    Total Downloaded
    1,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad HD
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS 913
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX1/2
     
     
    mich wundert, das ihn keiner vom Fritz-Nas abrät, das kann doch nur schief gehen.
    Mehr als 2-3 MB/Sekunde schafft doch so eine Fritzbox nicht.
    Da wirds bei HDTV-Aufnahmen aber richtig eng und ist schon zum scheitern verurteilt.

    Hatte ich auch mal getestet und nach ein par Std. sofort aufgeben, erst recht, nachdem ich mir mal einige Threads im Netz dazu angesehen habe.
    Für ein par Fotos, Bilder, Musik anzuschauen ist es ok, aber sonst verliert man schnell die Freude dran.
    Dann lieber direkt ein vernünftige NAS oder halt int./ext. Festplatte an die Quad.

  9. Thanks gurti82 bedankten sich
  10. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,55 MB
    Total Downloaded
    5,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Und weiter gehts *g*
    Irgendwie aktualisiert mein EPG nicht , also ich habe immer nur das EPG in der Kanalliste von dem aktuellen Sender, bzw von den Sendern auf denen ich vorher war. Kannst du oder jmd anders mir erklären wie das funktoiniert? Muss ich erst noch ein EPG wie CoolTV als Plugin installieren? Wie stelle ich das denn richtig ein? Ich habe einfach alles erstmal so gelassen im EPGRefresh und dann die gelbe Taste gedrückt. Jetzt steht im Display Aktualisierung aber sonst tut sich nichts.

    Zweite Frage:
    Wie funktioniert das mit deisen Picons? Ich habe jetzt welche gefunden die bei Net Cologne funktionieren sollen. In welchen Ordner müssen die denn jetzt und wie aktiviere ich die auch für das LCD ? Habe LCD4Linux installiert und hatte vorher welche mit dem Picons Plugin heruntergeladne, aber es passiert weder was im "normalen" Screen noch im LCD.

  11. #18
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Menü->Einstellungen->System->Erweiterte Einstellungen->Einstellungen EPG->Einstellungen mal schauen was das als Speicherort steht



  12. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,55 MB
    Total Downloaded
    5,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da ist hdd media angegeben. Ich habe allerdings keine Festplatte drin, sondern nur einen USB Stick der hinten dran hängt.

  13. #20
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    schau mal unter blau->mounts->laufwerksverwaltung wie der gemountet ist, dort kannst auch auf media/usb umstellen wenn er als hdd gemounted ist.




Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com