Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad (openATV 5.3)
     
     

    OpenATV 4 - Wo ist das MediaCenter?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute openATV 4 installiert (openatv-4.0-gbquad-20140215_usb). Zuvor hatte ich openATV 3 installiert.

    Im Hauptmenü gab es bei Version 3 einen Menüpunkt "MediaCenter" bzw. "Mediaplayer" wo man anschließend Audio, Video etc. wiedergeben konnte.

    Den Menüpunkt finde ich bei Version 4 nicht mehr.

    Ich selbst habe kein Problem damit, in "verwinkelten" Menüs auf den Inhalt der Festplatte zuzugreifen. Aber meine meine Freundin muss sehr einfach in den Mediaplayer gelangen um sich ihre Aufnahmen anzuschauen.

    Was musse ich machen, um den Mediaplayer schnell aufrufen zu können. Entweder über das Hauptmenü oder über eine fixe Taste der Fernbedienung?

    Gruß

    Gruß Ironarrow

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vom Feed nachinstallieren wenn es benötigt wird.
    Grüßle


  3. #3
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nur um Aufnahmen abzuspielen play auf der RC drücken

    grün>grün->Extensions-> zum nachinstallieren



  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad (openATV 5.3)
     
     
    Unter "grün" ist der Mediaplayer vorhanden und kann auch darüber aufgerufen werden. Ich würde den Aufruf aber gerne über das Hauptmenü wieder haben.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad (openATV 5.3)
     
     
    Und wie kann ich das einstellen?

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    IM MP Menü->8 und dann Hauptmenü anzeoigen auf ja



  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad (openATV 5.3)
     
     
    Danke !!!!! Das war es :-)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com