Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    570,63 MB
    Total Downloaded
    570,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Nach dem Update vom 10.02.14 keinen SoftwareManager mehr

    Hallo,

    nach dem Update von heute geht zwar LCD4Linux wieder, dafür hab ich aber noch mehr Probleme.
    Es gibt da jetzt weder noch das InfoPanel sowie den SoftwareManager.

    Einige Plugins sind nicht verfügbar:
    Extensions/Infopanel (cannot import name getBrandOEM)
    SystemPlugins/SoftwareManager (cannot import name getBrandOEM)

    Zudem stürzt meine GigaBlue Quad immer mal mit einem Grünen Bildschirm ab und startet neu.

    Jetzt hab ich aber das Problem das einige andere Sachen nicht mehr laufen, die den SoftwareManager benötigen.

    Es ist auch nicht mehr Möglich ein Online Update zu machen, da das nur über den SoftwareManager geht.
    Wie bekomme ich dann aber wenn der Fehler behoben wurden ist ein neues Update drauf, ohne neu zu Flashen.

    Da ich meine Einstellungen ohne den SoftwareManager auch nicht sichern kann.

    Bitte um Hilfe.

    EDIT: Ich meine den 10.02.14 und nicht so wie in der Überschrift, sorry war ein Fehler.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    GS logs bitte posten, die sind im Ordner /home/root/logs

  3. #3
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.521
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Wichtige Dateien kann man auch notfalls per ftp (WinSCP, FileZilla,...) sichern. Kanalliste mit DreamBoxEdit sichern. Dann sollte bereits das Meiste erledigt sein.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Total Downloaded
    570,63 MB
    Total Downloaded
    570,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schon mal Danke für die schnellen Antworten.
    Hab den letzten Log mal im Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du hast ATV 3.0 und nicht 4.0 Image installiert.

  6. #6
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Flashe dir mal eine aktuelle Firmware.
    Deine ist noch vom 03.02. und hatte da noch Fehler drin was Branding betrifft

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Total Downloaded
    570,63 MB
    Total Downloaded
    570,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Du hast ATV 3.0 und nicht 4.0 Image installiert.
    Nein, ich hab ATV 4.0 geflasht.
    Da bin ich mir 100% sicher.

    Warum dort 3.0 steht kann ich nicht erklären, steht bei mir auch über all drin.

    Hab aber beim Online Flash ATV 4.0 gewählt.

  8. #8
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Evtl. settings übernoimmen? Wie satinfo schon gesagt hat auf alle Fälle aktuelles Image installieren, da sind viele Fehler beseitigt.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Total Downloaded
    570,63 MB
    Total Downloaded
    570,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Super, Danke.
    Jetzt hab ich neu geflasht und alles wieder aufgespielt.

    Hab jetzt sogar ein neues Bootlogo im Box-Display und bei Version wird jetzt auch 4.0 angezeigt.

  10. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schön das jetzt geht


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com