Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    6,10 MB
    Total Downloaded
    6,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Gigabit Adapter auf Gigablue Quad einrichten

    Hallo,

    ich versuche jetzt wieder seit Stunden diesen Adapter zum laufen zu bringen.

    Blöderweise habe ich heute ein Softwareupdate gemacht. Dann ging erst mal überhaupt nix mehr. Nach dem Neuflash mit der aktuellen Software-Version habe ich festgestellt, dass die Streams im Mediaportal wieder nur ohne Ton zu empfangen sind. Deshalb habe ich wieder eine alte Version draufgespielt.

    Jetzt bekomme ich diesen Gigabit-Adapter seit Stunden einfach nicht zum laufen (dieser hatte die letzten Wochen schon mal funktioniert). Impex-Sat hatte mir diesen geschickt, aber eine Beschreibung, wie man das Teil einrichtet, ist leider nicht dabei.

    Gibt es denn irgendwo eine verständliche Anweisung, welche Treiber man wie installieren muss? Wer kann helfen?

    Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie ich kontrollieren kann, ob die Übertragung wirklich schneller läuft. Eventuell hatte ich den Adapter zuletzt auch nicht richtig konfiguriert? Einen Unterscheid zwischen normalem Anschluss und dem Gigabit-Adapter habe ich nicht festgestelt, d.h. die HD-Filme bei Streamoase liefen nach wie vor meist nur sehr abgehackt, obwohl ich genug Geschwindigkeit habe (150 Mbits).

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Thomas

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Für sowas brauchst du mit Sicherheit keinen Gigabitanschluss!

    Vermutlich ist da der Server überlastet.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com