Thanks Thanks:  4
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ja, kannst du.





    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.512
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Ja im Infopanel -> Keymapauswahl dann mit rechts/links die neutrino keymap auswählen und dann Gui Restart.
    Geändert von madie (23.04.2013 um 19:12 Uhr)

  3. #23
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja oder den eintrag in deiner keymap anpassen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #24
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.512
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Zu mal bei der neutrino Keymap die Info und guide Taste nicht gehen. Jedenfalls bei der ET. 9x00 und 4x00 hab ich gestestet. Geht bei beiden nicht.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    76
    Themenstarter
    Total Downloaded
    93,30 MB
    Total Downloaded
    93,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 2xDVB-S2 OATV 5.3
     
     
    Danke für die Info's. Jetzt kommt schön langsam Licht ins Dunkel
    Werde dann mal die beiden .xml's vergleichen damit ich den Eintrag in der keymap machen kann. Wenn es aber schon mit der Neutrino Keymap funktioniert wie ich will, bin ich schon glücklich und kann das nächste Problem als gelöst abhaken...

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    76
    Themenstarter
    Total Downloaded
    93,30 MB
    Total Downloaded
    93,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 2xDVB-S2 OATV 5.3
     
     
    So, hab auf die Neutrino Einstellungen umgestellt und siehe da, es funktioniert so wie ich es/bessere Hälfte gern hätte. Danke nochmals für die zahlreichen Tipps bzw. Hilfestellungen

  7. #27
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Klasse wenn es nun geklappt hat...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    überall
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    8,16 MB
    Total Downloaded
    8,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Starsat LX
     
     
    Box 2:
    Starsat LX
     
     
    Box 3:
    D-Box 2
     
     
    Box 4:
    D-Box 2
     
     
    Box 5:
    D-Box 1
     
     
    Ich würde gerne , wie mit meiner alten D-Box2, die Sky Select Kanäle mit rechts/links schalten können.

    Gruß..Leo


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 11:16
  2. Einstellungen Timer, was bedeuten die funktionen ?
    Von dvbseppel im Forum Xtrend ET9200
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 18:50

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com