Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Mitglied Avatar von Rasta
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    ...da wo´s schön ist...
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    242,48 MB
    Total Downloaded
    242,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Kathi UFS 910
     
     
    Hmm...Kannst du mir verraten, was da geändert werden muss?
    Oder mir deine keymap.xml zur Verfügung stellen, das es hier auch wieder so ist?
    Kann mich nicht erinnern da mal was geändert zu haben...

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Hmm...Kannst du mir verraten, was da geändert werden muss?
    Oder mir deine keymap.xml zur Verfügung stellen, das es hier auch wieder so ist?
    Kann mich nicht erinnern da mal was geändert zu haben...
    Unter keymap auswahl ...nur die Standard wählen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #13
    Mitglied Avatar von Rasta
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    ...da wo´s schön ist...
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    242,48 MB
    Total Downloaded
    242,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Kathi UFS 910
     
     
    Ist aktiviert, hab nur die normale *.xml drin die im Image ist.
    Bei der et9x00 hatte ich mal eine *.usr in der das so eingestellt war, leider ist mir diese aber abhanden gekommen...

  4. #14
    Avatar von thuete
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Krauss hat recht
    ich würde mal flashen und deine Einstellungen nicht übernehmen
    Gruß Thuete


    Boxen: Gigablue Quad/et9200/et5000/MaraM9/Ufs912
    OpenATV 4.0 Images

  5. #15
    Mitglied Avatar von Rasta
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    ...da wo´s schön ist...
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    242,48 MB
    Total Downloaded
    242,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Kathi UFS 910
     
     
    ich möchte aber nicht nur wegen der keymap neu flashen...
    Die Box läuft grad richtig gut, ich möchte eben nur nicht in der Kanalauswahl 2mal OK drücken müssen!
    Wenn du mir deine (Standart) keymap.xml aus /usr/share/enigma2/ hier anhängen könntest, hätte sich mein Anliegen doch schon erledigt...

  6. #16
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.744
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    öffne mal die Sevicelist und dann auf Menu drücken.
    Kanallistenvorschau auf Nein stellen.





  7. Thanks Rasta, Black_64 bedankten sich
  8. #17
    Mitglied Avatar von Rasta
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    ...da wo´s schön ist...
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    242,48 MB
    Total Downloaded
    242,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Kathi UFS 910
     
     
    Funzt wieder!
    So viele Einstellmöglichkeiten, von denen man garnicht weiß, wofür sie gut sind...!
    Man lernt nie aus, danke willy

  9. Thanks Black_64 bedankten sich
  10. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    76
    Themenstarter
    Total Downloaded
    93,30 MB
    Total Downloaded
    93,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 2xDVB-S2 OATV 5.3
     
     
    So, ich konnte die letzten Tage nicht testen und bin erst gestern Abend dazu gekommen.

    @krauss

    Zitat Zitat von krauss Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Neutrino an, da geht es
    rechts/links wechselt Bouquets
    Wollte schon fragen, was du mit Neutrino meinst. Da habe ich nochmals deinen ersten Beitrag hier gelesen und verstanden, dass du das Infopanel damit meinst. Werde es heute am Abend nochmals testen. Bei den Tastenbelegungen kann ich das leider nicht einstellen.

    @Black_64

    Zitat Zitat von Black_64 Beitrag anzeigen
    Change "QuickEPG-Modus" to Als Plugin in Erweiterungsliste.

    Now with the default keymap you can zap with left/right.
    Sorry but you missunderstood me. I don't want to zap with left/right (that's happen with channels when I change this), I want to zap from bookmark to bookmark with left/right. When I press the ok, I see the channellist from the bouquet I watch the channel. E.g. When I watch ORF1 and press 'OK' then the channellist opens and I see all my channels with are within this bouquet - 'Favoriten'. When I press right than I will jump to the next bouquet (e.g. Sky HD) and see all the channels within this bouqeut (e.g. Sky Action HD, Sky Cinema HD,...). I hope I've explained good enough what I mean.

  11. #19
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ Huberer

    ich meinte nur in dein Fall ....das du in der neutrino keymap mal schauen kannst....hatte diese getestet und da ging es was du möchtest
    also einfach mal vergleichen und du hast die Tastenbelegung
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    76
    Themenstarter
    Total Downloaded
    93,30 MB
    Total Downloaded
    93,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 2xDVB-S2 OATV 5.3
     
     
    Um ehrlich zu sein verstehe ich im Moment nur Bahnhof. Ich habe jahrelang auf einer Coolstream Neo mit NG-Return-Image gearbeitet und da ging es einwandfrei unter den Einstellungen bzw. war, glaube ich, standardmäßig eingestellt. Auch auf der Atemio 510HD habe ich es gleich gefunden. Jetzt muss ich mich schön langsam umstellen und da dauert es halt ein bißchen. Kann es erst am Abend testen bzw. nachsehen damit ich etwas verstehe.

    Beim Schreiben dieses Beitrags habe ich mal schnell gegoogelt was du vielleicht meinen könntest und da habe ich einen Beitrag über eine Neutrino Keymap gefunden (hier). Du meinst ich kann unter den Einstellungen von der keymap.xml auf eine Neutrino-Keymap umstellen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 11:16
  2. Einstellungen Timer, was bedeuten die funktionen ?
    Von dvbseppel im Forum Xtrend ET9200
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 18:50

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com