Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Timer via "Open Webif" ist fehlerhaft

    Hallo,

    Mir ist es in den letzten 2 Tagen schon 3x passiert das eine Timereingabe über das "Open Webif" nicht funktiioniert hat. Und das bei 3 verschiedenen GB-Boxen: 2x QUAD und 1x 800SE.

    Nach der Timereingabe sind die Einträge in Ordnung, nach der Timerausführung ist die Stopzeit auf wundersameweise verändert und unsinnig. Es ist keine Aufnahme vorhanden.

    Timer via "Open Webif" ist fehlerhaft-openwebif.jpg

    OpenATV ist bei den QUAD´s vom 25.1.2014. Bei der 800SE vom 14.1.2014.
    Ich hab jetzt mal den Debug Log aktiviert. Log folgt also noch.

    Ist dieser Fehler noch bei jemanden aufgetreten ?


    Gruß Gundo

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann ich bestätigen. Vu+ Duo2.

    Der Fehler ist folgender:
    Sobald der Timer via Webif bearbeitet wird, setzt sich das Zielverzeichnis zurück und die Aufnahme schlägt fehl mit "Festplatte voll".

    Sehr ärgerlich.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Zitat Zitat von word Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Vu+ Duo2.

    Der Fehler ist folgender:
    Sobald der Timer via Webif bearbeitet wird, setzt sich das Zielverzeichnis zurück und die Aufnahme schlägt fehl mit "Festplatte voll".

    Sehr ärgerlich.
    das kenne ich bei meiner GB800UE auch.

    Mir werden als Verzeichnis immer 2 Möglichkeiten vorgeschlagen.
    Der Default ist falsch und es kommt zu dem og. Effekt.
    Wähle ich aber das richtige , glaube bei mir ist das /hdd/media aus, funktioniert alles wie gewohnt.

  4. #4
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von MadOnion Beitrag anzeigen
    Der Default ist falsch und es kommt zu dem og. Effekt.
    Wähle ich aber das richtige , glaube bei mir ist das /hdd/media aus, funktioniert alles wie gewohnt.
    Gut zu wissen, dann werde ich das mal so ausprobieren. Man müßte jetzt nur wissen ob der Bug erkannt wurde und ein Fix zu erwarten ist.

    Powertimer und EPRefresh mögen sich wohl auch nicht, aber das ist ein anderes Thema.


    Gruß Gundo

    EDIT: Im GitHub ist zu lesen das an der "RecordTimer.py" was geändert worden ist. Vielleicht ist das der Fix für unser Problem.
    Geändert von Gundo (31.01.2014 um 19:29 Uhr)

  5. #5
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wird man sich anschauen wenn wieder bissel Ruhe eingekehrt ist. Da es sich wohl nur im openWebif gesetzte Timer handelt, wird man da auch im openWebif nachschauen müssen und von da weitergehen.
    Grüßle


  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    136
    Total Downloaded
    35,25 MB
    Total Downloaded
    35,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Wurde der Fehler noch nicht behoben? Der Fehler tritt leider beim Image vom 12.06.14 immer noch auf.
    Schöne Grüße Beginner
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    GBQuad4K + GIGA DVB-T2/C NIM (TT2L10) (DVB-T2) - OpenATV 6.1 - Western Digital Elements 2TB - Micro Monoblock Twin New Gold Edition LNB - Astra 19.2 & Hotbird 13.0 - GigaBlue WLAN 600 MBIT - FRITZ!Box 7490

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Ramon
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Schwobeländle
    Beiträge
    359
    Total Downloaded
    518,49 MB
    Total Downloaded
    518,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD Quad 4K,oATV,oHDF,PureE2
     
     
    Box 2:
    GGigaQuad plus mit oATV6.1
     
     
    Box 3:
    GigaQuad mit oATV6,1
     
     
    Box 4:
    EDISON-OS-Mini mit oATV6,1
     
     
    Box 5:
    SonyTV-KDL50W685 mit Sat-Tuner
     
     
    Zitat Zitat von beginner Beitrag anzeigen
    Wurde der Fehler noch nicht behoben? Der Fehler tritt leider beim Image vom 12.06.14 immer noch auf.
    Also ich glaube nicht das es ein Bug ist. Bei mir war das auch mal der Fall, das hat was mit der FP zu tun und dem Mount-Pfad. Ich hab an der UE eine FP mit einem TB dran,und nach dem Onlineupdate oder neu flashen stimmte der pfad nicht mehr (war bei mir aber nur mit der oATV4.0) der Fall. Über DCC_E2 war zu erkennen das die Fp nur eine größe von 1nem MB hatte. Hab dann die Fp ausgesteckt box ausgeschalten - Fp eingesteckt - Box hochgefahren - Fp neu gemountet und es hat wieder funktioniert.
    Schaut mal nach mit dem DCC_E2 wie groß das Verz "movie ist".
    Zum Schluß habe ich bei "Zu sichernde Dateien" den Mount-pfad gespeichert, weil es mir zu bl.d war jedesmal nach einem Update die Fp neu zu mounten.
    Open ATV Handbuch hier: http://book.mynonpublic.com/
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann !!!
    Gruß Ramon


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com