Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    897,7 KB
    Total Downloaded
    897,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem mit Sabnzbd

    Hallo,

    habe heute auf neueste Soft geflasht. Nun habe ich aber Probleme Sabnzbd zum laufen zu bekommen. Jedesmal wenn ich es anwählen will, stürzt mir die Box ab.


    Einen Crashlog habe ich angefügt. Könnt Ihr mir sagen wo der Fehler liegt?

    Gruß Evosonic
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    49,68 MB
    Total Downloaded
    49,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Leute
    Erstmal wollt ich sagen das dieses forum echt TOP ist!!!
    Bin neu in diesen bereich und hab hier schon viele hilfreiche infos zum einrichten meines receivers bekommen. Jetzt zu meinen problem... hab eine gigablue quad in verbindung mit openatv 4.0 und wollte sabnzbd einrichten. Problem ist aber das in den sabnzbd einstellung nichts angezeigt wird. Hab nur die moeglichkeit ueber die farbtasten (glaub die rote war es) es zu installieren oder es zu deinstallieren. Ansonsten geht da gar nichts. Da muss doch irgendwo der api key und port nummer zu lesen sein. Is das normal und funzt einfach noch nicht weil ja openatv 4.0 noch beta ist, oder hat jemand ahnung was ich falsch mache? Muss ich vieleicht noch irgendwas extra installieren? Waere super wenn da mal jemand ein tip haette, stehe hier naemlich echt aufm schlauch!
    Gruss phillie777

    Gesendet von meinem HTC one S mit Tapatalk

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    4,33 MB
    Total Downloaded
    4,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 3xDVB-S + 1xDVB-C/T OATV6.0.0 Kernel 4.8.3
     
     
    Box 2:
    DM800 HD PVR Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28
     
     
    hallo,
    könnte zum teil am verwendeten skin liegen.
    war bei mir z.b. beim samba so.
    wechsel von pli-hd zum metrix und schon konnte ich was sehen.
    allerdings waren da auch keine einstellmöglichkeiten, sodass ich die samba.conf von hand editieren musste.
    selbiges beim ftp, nix mit einstellungen.
    kenne den aufbau von sabnzbd nicht, da ich es nicht installiert habe.
    wenns so ist wie bei den beiden von mir genannten, dann musste hand anlegen...
    echt mühselig!

    gruss,

    mw

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimus OS1
     
     
    Zitat Zitat von wema Beitrag anzeigen
    hallo,
    könnte zum teil am verwendeten skin liegen.
    war bei mir z.b. beim samba so.
    wechsel von pli-hd zum metrix und schon konnte ich was sehen.
    allerdings waren da auch keine einstellmöglichkeiten, sodass ich die samba.conf von hand editieren musste.
    selbiges beim ftp, nix mit einstellungen.
    kenne den aufbau von sabnzbd nicht, da ich es nicht installiert habe.
    wenns so ist wie bei den beiden von mir genannten, dann musste hand anlegen...
    echt mühselig!

    gruss,

    mw
    Das stimmt, das kann echt anstrengend sein. Komsich, dass solche Skins Probleme verursachen können.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com