Thanks Thanks:  5
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    14,24 MB
    Total Downloaded
    14,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    box fährt nicht mehr hoch!

    lief seit paar wochen stabil und von nix auf einmal das Green Screen!Bitte um Hilfe!!!
    -20140123_115141-1-.jpg

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Lösche per FTP Dreamplex dann geht deine Box wieder

  3. Thanks sammy1980 bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,24 MB
    Total Downloaded
    14,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hurra!!!Bin drin,doch in den update oder flash bezirk ist verschwunden.......
    Ich möchte ihn nur noch flashen können doch wie?W-20140123_125259-1-.jpgo liegt das Problem?

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,24 MB
    Total Downloaded
    14,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sorry!Ich sollte ausführlicher werden.
    Die Box läuft wieder!Doch diese Green Screen kommt nur dann wenn ich die Blaue Taste drücke,Die Blaue Taste an meiner Giga Blue Fernbedienung ist die ErweiterungsTaste
    fürs online flashen oder updates oder so,doch das gibt es irgendwie garnicht mehr auch nicht im menü,mein Mediaportal ist auch nicht mehr da,habe deinstalliert und installiert und
    trotzdem nichts.Irgendwie besteht mit den Media Portal und diesen Spruch (cannot import name crypto)ein zusammenhang doch ich verstehs nicht.über ftp kann ich mich locker verbinden,
    BITTTTTeee um Hilfe,Ist echt scheisse teure box und solche Kopfschmerzen.

  6. #5
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Neu flashen.
    Grüßle


  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,24 MB
    Total Downloaded
    14,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    gibt es keine möglichkeit über FTP die Flash daten rüber zu senden und nach Neustart flasht er oder so,
    denn über usb stick hab ichs sehr oft versucht geht irgendwie aber nicht.Und wie schon geschrieben übers Menü geht er auch nicht mehr rein.

  8. #7
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.189
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Hast du es schon mit einem anderen Image versucht?
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,24 MB
    Total Downloaded
    14,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja!mips,doch er ekennt irgendwie den usb stick nicht an.

  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,24 MB
    Total Downloaded
    14,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bin im ordner im System Plugins/Software Manager über FTP die Dateien Flash_online pyo sind im Verzeichnis da,aber wieso sehe ichs nicht mehr im Receiver menü...
    Bin echt am Ende.Bin über jede Hilfe dankbar.

  11. #10
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Du hast eine Quad richtig? Ansonsten das hier nicht machen. Es funktioniert nicht mit allen Boxen!

    Du kannst auch per telnet flashen. Neues Image runterladen und per ftp auf die Festplatte oder einen Stick schieben. Das Image dann mit unzip entpacken.
    Das Flashen startest du dann so:
    ofgwrite -r -k <path-to-Image>

    Das <path-to-Image> durch den Pfad zum Image ersetzen. Also beispielsweise
    ofgwrite -r -k /media/hdd/image
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  12. Thanks sammy1980 bedankten sich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com