Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    51
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1
     
     
    Bin ich wirklich der Einzige hier, der das Problem hat ???

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    problem hatte ich auch. bei mir waren es aufnahmen mit versteckten Zeichen

    diese liesen sich nixht löschen. weder per ftp telnet odet sonstiges.

    Ich hatte das problem auf meiner NAS.

    ich mzsste den kompletten namen anzeigen lassen im telnet und dann im telnez löschen.

    sinds bei dir auch MP aufnahmen?

    SOLO4K + 900UHD

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    51
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1
     
     
    Das Löschen über die Konsole per telnet klappt immer. Muß ja auch. Bin dann ja Root und damit Besitzer des Verzeichnisses.
    Gestern habe ich den Dreamexplorer installiert. Auch damit kann ich das Trashcan-Verzeichnis komplett löschen. Vorteil: Ich muß mich dazu nicht von außen an der Box anmelden sondern kann das mit der Fernbedienung erledigen.

    Die Frage ist: Warum meint enigma den Papierkorb nicht leeren zu können, wenn ich doch als Benutzer root alles samt dem Ordner selber löschen kann?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com