Thanks Thanks:  4
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    62
    Themenstarter
    Total Downloaded
    124,31 MB
    Total Downloaded
    124,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Mike
    habe ich ja aber da nach geht nix mehr

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Init 2 nicht init 4

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk





  3. Thanks gigablu bedankten sich
  4. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    62
    Themenstarter
    Total Downloaded
    124,31 MB
    Total Downloaded
    124,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ah ich habs, macht mich aber auch nicht gerade glücklich, die Datei die erstellt wird ist leer

  5. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    57
    Total Downloaded
    45,11 MB
    Total Downloaded
    45,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also wenn man enigma2 per Hand starten will kommt
    Code:
    Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 5, in <module>
        from Tools.Profile import profile, profile_final
      File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/Profile.py", line 4, in <module>
    ImportError: No module named boxbranding
    Den gleichen Fehler hatte ich auch als ich einfach nur ein Plugin nachinstallieren wollte (lcd4linux), nur da gabs noch kein Problem damit dass die Box nicht mehr hochstarten wollte . Ich flashe jetzt erstmal komplett neu aber hoffentlich hilfts euch den Fehler zu finden (mein Image war gerade mal 3 Wochen alt).

  6. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    62
    Themenstarter
    Total Downloaded
    124,31 MB
    Total Downloaded
    124,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hi Leute,

    hat den keiner eine Idee ??
    oder mal anders gefragt wenn ich die aktuelle Image herunterlade und per USB flashe wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es mit dieser funktioniert ?

  7. #26
    Senior Mitglied Avatar von kosovari
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    159
    Total Downloaded
    147,18 MB
    Total Downloaded
    147,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Also ich hatte das Problem das nach update die Quad nicht startete.Ich hab beobachtet erst nach 8-10 min ist die hochgefahren.Ich habe daraufhin das neuster Image also die 3.0 vom 22.01.14 genommen und die Box neugeflasht..Die rennt wie sau jetzt wieder.Ich empfehle dir genau diesen Schritt zu machen.
    Viel Glück

  8. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten Abend,

    auch ich habe hier dasselbe Problem nach dem Online-Update. Versuche nun vergeblich ein Backup zurück zu flashen. Dachte erst, ich bin dafür zu blöd.

    Wie man aber hier so liest, werden anscheinend viele USB-Sticks nicht erkannt. Ganz schon merkwürdig Ich bin gerade bei USB-Stick Nr. 3. Bei diesem hängt die Quad wenigstens direkt beim "Gigablue Presents" Screen. Müsste ich in irgendeiner Form direkt ein visuelles Feedback bekommen, falls der Flashvorgang gerade durchgeführt?

  9. #28
    Senior Mitglied Avatar von kosovari
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    159
    Total Downloaded
    147,18 MB
    Total Downloaded
    147,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Den Stick nicht mit Windows formatieren ist ganz wichtig.ich habe hier 5 Sticks liegen die alle jetzt gehen.Vorher ging nur einer von denen.Ich benutze HP USB Disk Storage Format Tool.Am besten nicht schnell formatieren sondern langsam und in FAT32.

    Grüße

  10. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Werde ich sofort versuchen. Sollte dann direkt eine Meldung wie Flashing in Progress oder irgendetwas in der Art am TV oder im LCD zu sehen sein ?

  11. #30
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.528
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Wenn du die Box mit richtig entpacktem Image auf dem Stick startest, kommt am Display der Box ein Warnhinweise. Den mit der OK-Taste am Gerät (hinter der Frontklappe) bestätigen, und dann die Finger von der Box lassen, bis der Startassisstent erscheint, und dich nach der Anschlußart fragt. Wenn etwas Anderes als der Flashstick an USB angeschlossen ist, geht es nicht. Dass die Box flasht, siehst du an der Betriebsleuchte (wird lila, wenn der Flash beschrieben wird). Es wird aber auch vom Stick gelesen, und das kann manchmal dauern.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com