Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Könnte vielleicht jemand, bei dem nach dem Update nichts mehr geht, ein serieles Log des Startvorgangs per PuTTy machen, und anhängen? Wir konnten das hier auf unseren Boxen bisher nicht reproduzieren.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger Avatar von Dude
    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    255,07 MB
    Total Downloaded
    255,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo leute,

    das war ein drama

    hatte die box jetzt ca. 10min vom strom plötzlich image found er hat den flash dann mit nem aldi stick genommen

    die 5 sticks die ich vorher immer hatte gingen alle nicht verstehe es wer will....

    es ist bei mir wieder alles ok...

    irgendwo hat sich in eurem online update ein fehler teufel eingeschlichen


    ausserdem ist es nicht so schlimm ihr tut schließlich genug für uns
    Geändert von Dude (23.01.2014 um 02:18 Uhr)

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    421
    Total Downloaded
    1,52 MB
    Total Downloaded
    1,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad HD
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS 913
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX1/2
     
     
    wie unterschiedlich die Boxen reagieren.
    Habe bisher immer die neusten Updates gezogen, auch gestern und hatte nur das Problem, das beim reboot erstmal beim LCD-Logo die Box hängen geblieben ist.
    Receiver kurz (5 Sekunden) per Kippschalter vom Strom getrennt, dann wieder an und Box fuhr ganz normal hoch.
    Geändert von forelle34 (23.01.2014 um 06:54 Uhr)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1
     
     
    Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    hallo leute,
    ...
    die 5 sticks die ich vorher immer hatte gingen alle nicht verstehe es wer will....
    ...
    Ich dachte schon, ich wäre zu doof. Ähnlich ist es bei mir auch. Ich hatte schon vorgestern das reine Drama.
    Auch mit der Erscheinung, daß ein Stick, der noch kurz vorher zum Flashen der Burn.bat funktioniert hatte,
    nach dem Online-Update nicht mehr funktioniert hat. Ich habe ebenfalls 5 USB-Sticks hier liegen, von denen
    nur noch ein einziger zum Flashen erkannt wird. Und wenn der jetzt auch noch rausfällt, der kaputt geht
    oder ich den einen verliere? Dann ist Schluß mit Updates von USB?

  5. #15
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Formatiert ihr die Sticks gelegentich auch mal neu?

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    88
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 2x DVB-C VTI Image
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad plus 2x DVB-C openATV4 Image
     
     
    Hallo,

    ich hatte mit dem Update keinerlei Probleme... Vor 2 Tagen hatte ich noch ein Update mit 74 Paketen gemacht und gerade eben nochmals eins. Dabei wurde aber nur 1 Paket (OE-alliance oder so ähnlich) erneuert.
    Auch hier gab es keinerlei Probleme... Die Box startete neu und alles funktioniert wie gewohnt.

    LG

    Roland

  7. #17
    Anfänger Avatar von Motorbasti
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    3,03 MB
    Total Downloaded
    3,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Puh dann hab ich ja Schwein gehabt !!!

    Bei mir geht jetzt ein Stick der vorher nicht ging. Jetzt funktionieren schon 2 meiner unzähligen Sticks :-)



    Gesendet mit meiner S3 Brieftaube...

  8. #18
    Anfänger Avatar von Dude
    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    255,07 MB
    Total Downloaded
    255,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    weiss einer wo genau das problem mit den sticks liegt???

    ich hatte vorher neu formatiert und gingen alle nicht die vorher gingen

    ein brandneuer aldi stick ging plötzlich......

    natürlich hatte ich vorher alles komplett aus der box gezogen - hdmi kabel - netzkabel - hinten zwei sticks - und das lan kabel 10 min gewartet plötzlich ging es

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    62
    Themenstarter
    Total Downloaded
    124,31 MB
    Total Downloaded
    124,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Leute, hallo Papi

    ich habe es heute nochmal versucht aber mit den Tricks die du mir gesagt hast, leider ohne Positives Ergebnis, die Box fährt immer noch nicht hoch und ich musste wieder per USB zurück Flashen.
    Ich würde wirklich gerne dir oder den anderen Profis hier die LOG Datei hochladen , ich habe auch deinen link dazu befolgt, aber ohne Ergebnis, die Box erstellt keine Crash Datei und diese manuell zu erstellen funktioniert nicht die Box reagiert nicht nachdem ich "init 4" eingebe, ich muss diese dann per schalter ein und aus schalten.
    Ich weiß nicht weiter hat jemand von euch noch eine Idee oder es nochmal versucht ?

    VG

  10. #20
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.786
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von gigablu Beitrag anzeigen
    die Box reagiert nicht nachdem ich "init 4" eingebe, ich muss diese dann per schalter ein und aus schalten.
    Erst init 4

    dann "enigma2" eingeben,

    erst jetzt bekommst du den Log.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com