Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    51
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1
     
     
    Auch das habe ich schon durch.....

    Kommando zurück! Ich hatte den Stick, von dem ich die Burn.bat das letzte Mal habe laufen lassen, samt der Datei
    noch hier liegen. Der wird jetzt aber auch nicht mehr erkannt. Muß ich das verstehen?

    Ich habe mittlerweile 5 (!) USB-Sticks hier liegen. Im PC funktionieren alle 5 ohne Probleme. Der einzige, von dem
    in der Quad aber alles startet und von dem geflasht werden kann, ist der Kingston HyperX. Das kann doch wohl nicht
    wahr sein!!! Also: Burn.bat von dem Kingston drüber laufen lassen und die Kiste bootet wieder.

    Fazit: Im Moment kann ich wieder fernsehen. Mittlerweile steht ja auch der Vantage einsatzbereit wieder direkt darunter.
    Vielleicht hat ja die Drohung was bewirkt.

    Nachdem sich gestern und vorgestern abend ein leises Pflänzchen der Hoffnung entwickelt hat, daß es noch was
    wird zwischen der Quad und mir, hat diese heute abend wieder schwer gelitten.

    Auf jeden Fall erstmal wieder DANKE für die Tips. Um das Problem mit der Aufnahme, die den anfänglichen Absturz
    verursacht hat, werde ich mich morgen kümmern. Ich sollte längst im Bettchen liegen und hatte auch den Abend sicher
    anders geplant.
    Geändert von HD8000S (21.01.2014 um 23:33 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann poste bitte mal alles was Du nacheinander gemacht hast.
    Das SETENV sollte mit oder nach dem Flashen des Bootloaders erfolgen - vor einem Imageflash.
    Auch der Inhalt der burn.bat wäre durchaus interessant - sonst drehen sich alle hier im Kreis wenn nicht vollständige und akurate Informationen vorliegen.
    Grüßle


  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    51
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1
     
     
    Das steht in der Burn.bat:

    setenv -p STARTUP "boot -z -elf nandflash0.kernel:"

    Ich habe jede mögliche Reihenfolge des Flashens ausprobiert.

    Wieder zum Booten gebracht hat die Burn.bat vom Kingston-USB-Stick.

    In diesem Fall war also die Reihenfolge:
    1.Bootimage
    2.Image
    3.Burn.bat
    Geändert von HD8000S (21.01.2014 um 23:48 Uhr)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    51
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1
     
     
    Ergänzung: Habe auch die Aufnahme, bei der einleitende Absturz an exakt derselben Stelle auftrat, nochmal daraufhin getestet. Jetzt lief er problemlos über diese Stelle hinweg.
    Es ist jetzt wieder das Image vom 20.01. drauf.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com