Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    ORF mit karte und ci

    Hallo,
    habe eine GBQuad und ein Irdeto Cryptoworks modul mit Orig ORF Irdeto karte.
    Im Samsung TV funzte das CI mit Karte tadellos, jetzt habe ich es in beiden CI slots der GBQuad probiert, aber die ORF kanäle werden nicht hell.
    Habe auch schon das openatv image auf der Box, und mit oscam 8608 versucht, aber mit dem oscam kenne ich mich nicht aus, brauche ich das überhaupt wenn ich doch ein orig.CI +card habe?
    Wenn ja was muss ich machen damit ich meine Karte im CI schacht oder cardslot funzt.
    Im common interface Menue der Box ersceint mein modul als cryptoworks im steckplatz 1 (oberer CI schacht)

    Danke für jede hilfe
    lg dhjupi

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Quad Update für CI Slots ist im Arbeit, kannst mal schauen im CI CAM Modul ob da was steht von High Bit wenn ja das mal deaktivieren und noch mal Probieren

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    1000 Dank
    Eintrag lautete: kann hohe Datenraten verarbeiten JA
    Eintrag neu: kann hohe Datenraten verarbeiten NEIN
    und dafür habe ich 22 Stunden hirnschmalz investiert , wo ich doch schon 52 bin und mir das alles nicht mehr so leicht fällt.
    Danke nochmals aus Österreich STMK, werde mich nun mit den angenehmeren sachen der Box beschäftigen.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com