Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger Avatar von Motorbasti
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    3,03 MB
    Total Downloaded
    3,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem mit Aufnahmen

    Hallo,

    Habe folgendes Problem beim Spulen meiner Aufnahmen:

    Und zwar Spule ich mit den Zahlen Tasten 3,6,9 was auch funktioniert nur leider kommt dann erst der Ton und 1-2 Sekunden später das Bild.
    Das nervt irgendwie eventuell jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Mfg

    Gesendet mit meiner S3 Brieftaube...

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Rhinelander
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    48,54 MB
    Total Downloaded
    48,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Ist bei mir auch so, scheint ein allgemeines "Problem" zu sein.
    Damit kann ich leben ...
    Gruß, pro84

    GigaBlue Quad, OpenATV 5.3

  3. #3
    Anfänger Avatar von Motorbasti
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,03 MB
    Total Downloaded
    3,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Klar Leben kann ich auch damit.Nervt nur ein bisschen.

    Mfg

    Gesendet mit meiner S3 Brieftaube...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    6,02 MB
    Total Downloaded
    6,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000HD
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Ja das Problem habe ich auch.

    Wann kommt denn eigentlich mal ein neuer Treiber der die ganzen Kinderkrankheiten beseitigt. Ich denk da an rosa Bildschirm beim Einschalten. Synchronisation Bild und Ton beim Spulen usw.
    Gruß
    BlackSun


    Hotbird 13° Ost
    Astra 19,2° Ost

  5. #5
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich hab noch keinen rosa Bildschirm bei mir gesehen...

  6. #6

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Ich habe weder nen rosa Bildschirm noch kommt der Ton bei mir so viel später nach dem Spulen. Das hängt wohl auch ein wenig mit den Endgeräten zusammen die man nutzt und was den Ton betrifft auch damit, welchen Ausgang und welche Tonspur man nutzt (und halt ob downmix usw...)

  7. #7
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ca. 1 Sek. Verzögerung des Bildes hab ich auch (solo2 hat das nicht)
    Stört mich jetzt aber nicht wirklich.

  8. #8
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    der rosa Bildschirm kömmt, wenn überhaupt, mit ganz ganz wenigen TV Modellen.... aber ohne das Modell zu kennen, hat man keine Chance einen Fix zu erreichen!

    Also Jungs...nicht meckern.... mal Infos raus geben
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  9. #9
    Anfänger Avatar von Motorbasti
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,03 MB
    Total Downloaded
    3,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also einen Rosa Bildschirm hatte ich bisher noch nicht.
    Ich habe auch nicht gemeckert sondern nur gefragt ob es eventuell eine Lösung dafür gibt.
    An meinem Tv wird es wohl eher nicht liegen da es mit meiner Dreambox 800 Se einwandfrei funktioniert hatte.
    Tv ist ein LG

    Mfg

    Gesendet mit meiner S3 Brieftaube...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    6,02 MB
    Total Downloaded
    6,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000HD
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Bei mir das gleiche. Hatte auch erst eine dm8000. Da gabs keinen Rosa Bildschirm. Der kommt auch nur beim einschalten. Das ist aber ein bekannter Bug.

    Beim Spulen von SD Sendungen passt alles. Übrigens spule ich mit den Pfeiltasten. Das bin ich so gewohnt von der DM. Bei HD Sendungen ist nicht nur der Ton nicht synchron, es ist das Bild auch ganz durcheinander, also lauter Klötzchen. Der Ton ganz komisch. Bis sich das eingependelt hat Vergehen schon 3-4 Sekunden. Das kann's wirklich nicht sein. Auch beim Springen mit den Zahlen klappt das genauso wenig. Aber eben nur bei HD.

    Bei SD bin ich zufrieden.
    Gruß
    BlackSun


    Hotbird 13° Ost
    Astra 19,2° Ost


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com