Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    2,82 MB
    Total Downloaded
    2,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Webinterface mit Passwort schützen

    Hallo Mitglieder,

    nach viel arbeit und lesen ist es mir gelungen mein Webinterface über eine DYNDNS zu erreichen. Ich verwende natürlich kein Standart port. Wenn aber jemand nun meine dyndns adrees hätte und den richtigen port so könnte er sich in meinem Netzwerk austoben. Wie kann ich das ganze schützen. Ich verwende im übrigen das OSCAM und versuche da etwas durchzublicken. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Der Hexer Beitrag anzeigen
    Hallo Mitglieder,

    nach viel arbeit und lesen ist es mir gelungen mein Webinterface über eine DYNDNS zu erreichen. Ich verwende natürlich kein Standart port. Wenn aber jemand nun meine dyndns adrees hätte und den richtigen port so könnte er sich in meinem Netzwerk austoben. Wie kann ich das ganze schützen. Ich verwende im übrigen das OSCAM und versuche da etwas durchzublicken. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Webif passwort steht hier.... wie man es vergibt http://www.opena.tv/forum/showthread...ll=1#post17002

    oscam kein support hier lesen http://www.opena.tv/forum/showthread...nd-Anleitungen
    [SIGPIC][/SIGPIC]


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com