Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von austria
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    447
    Total Downloaded
    7,22 MB
    Total Downloaded
    7,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 3:
    Homecast 8500
     
     

    streamproblem von quad 4k

    Habe seit gestern die quad 4k. habe mir das plugin zum streamen von der 4k zur quad geladen ,alles eingerichtet, repeater ist ca. 8 meter von der quad entfernt, bekomme bilder, allerdings läuft es nich ruckellfrei. ist noch etwas zu beachten, was ich nicht weiß. wlan daten sind: verbindungs qualität 61/70, Signalstärke -69dbm, datenrate 1Mb/s.
    Gigablue Quad, Gigablue Quad 4k, Openatv 6.3, Astra 19e, Sony 55 Zoll, AV Pioneer vsx 924

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Ramon
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Schwobeländle, uff dr Alb
    Beiträge
    545
    Total Downloaded
    521,78 MB
    Total Downloaded
    521,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD Quad 4K,oATV,oHDF,oNFR
     
     
    Box 2:
    GigaQuad plus mit oATV6.2
     
     
    Box 3:
    GigaQuad mit oATV6.2
     
     
    Box 4:
    SonyTV-KD-55XF7005 mit Sat-Tuner
     
     
    Box 5:
    V14 mit SKY Modul
     
     
    Also bei mir läuft es astrein. Allerdings habe ich meine Satboxen via Lan Kabel mit dem Router verbunden. Wenn es bei Dir ruckelt denke ich das der W-lan empfang nicht überwältigend ist.
    Und von Der Quad 4K aufs Handy oder Tablet geht ohne ruckler. Ich habe eine Fritz 6590 und den Fritz 1750 Repeater. Repeater ist 2 geschoße von der 6590 entfernt. Playstation und TV sin via Wlan verbunden und da läuft alles super.
    Geändert von Ramon (15.09.2018 um 15:31 Uhr)
    Open ATV Handbuch hier: http://book.mynonpublic.com/
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann !!!
    Gruß Ramon

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von austria
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    447
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,22 MB
    Total Downloaded
    7,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 3:
    Homecast 8500
     
     
    ok, die fritzbox ist die 7490 und ist im keller, der repeater ist der 450e hängt im treppenhaus, es leuchten 3 von 5 led's und ist ca 8 meter von der quad entfernt. die dsl leitung hat 12,500 mbit/s.
    Gigablue Quad, Gigablue Quad 4k, Openatv 6.3, Astra 19e, Sony 55 Zoll, AV Pioneer vsx 924

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Ramon
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Schwobeländle, uff dr Alb
    Beiträge
    545
    Total Downloaded
    521,78 MB
    Total Downloaded
    521,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD Quad 4K,oATV,oHDF,oNFR
     
     
    Box 2:
    GigaQuad plus mit oATV6.2
     
     
    Box 3:
    GigaQuad mit oATV6.2
     
     
    Box 4:
    SonyTV-KD-55XF7005 mit Sat-Tuner
     
     
    Box 5:
    V14 mit SKY Modul
     
     
    Wenn Du intern streamst, ist das egal was für eine Leitung du rauswärts hast. Es sei denn du willst auf arbeit oder so auf die Quad zugreifen. Das beste wäre ein Lan Kabel.
    Open ATV Handbuch hier: http://book.mynonpublic.com/
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann !!!
    Gruß Ramon


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com