Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mitsch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM8000-SSCC
     
     
    Box 2:
    GigaBlueQuad-SS
     
     

    GS wenn während Aufnahme auf den aufgenommenen Sender gezappt wird

    Hallöchen liebes Forum,
    habe heute Abend SAT1 aufgezeichnet und zeitversetzt die Aufnahme geschaut, nach der 2. Werbung war ich wieder "live".
    Dies wurde mit einer Meldung wie "Schalte jetzt auf den aktuell aufnehmenden Sender" oder so ähnlich.
    Anschließend wollte ich dann umschalten, habe geschaut, welche Sender alle "vorhanden" sind, da aktuell nur Tuner1
    belegt ist. Habe umgeschaltet auf SAT1 --> Greenscreen.

    Vielleicht könnte mal jemand drüberschauen?

    Vielen Dank im Voraus!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Liebe Grüße,
    Mitsch

    Triax TDA-64 Multifeed, 23.5° Ost im Fokus; 19.2°, 23.5° und 28.2° Ost; Smart TRT LNBs; DM8000-SSCC, GigaBlue Quad-SS

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/ChannelSelection.py", line 1770, in channelSelected
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/ChannelSelection.py", line 2107, in correctChannelNumber
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/ChannelNumber.py", line 8, in doRenumber
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/ChannelNumber.py", line 20, in changed
    AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'serviceref'

    Kanalnummern hast Du nicht neu durchnummeriert?
    Grüßle


  3. #3
    Mitglied Avatar von Mitsch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Themenstarter
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM8000-SSCC
     
     
    Box 2:
    GigaBlueQuad-SS
     
     
    Wüsste nicht, wie du das jetzt meinst?
    Mit DreamBoxEdit habe ich das mal alles initial angelegt und mit dem Partnerbox Plugin vor einigen Tagen noch einen Kanal der Dreambox DM8000
    hinzugefügt. Mehr aber auch nicht. Beim normalen "zappen" habe ich noch nie Probleme gehabt.

    Könnte es sein, dass mit offener Kanalliste ausversehen die Kanäle verschoben habe?! Gibt es da eine Schnelltaste?

    Normal mache ich das in der Kanalliste via Menü - Verschiebemodus aktivieren.


    Danke im Voraus!
    Liebe Grüße,
    Mitsch

    Triax TDA-64 Multifeed, 23.5° Ost im Fokus; 19.2°, 23.5° und 28.2° Ost; Smart TRT LNBs; DM8000-SSCC, GigaBlue Quad-SS


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com