Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mitsch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM8000-SSCC
     
     
    Box 2:
    GigaBlueQuad-SS
     
     

    Question DLNA Browser / Mediaplayer Problem mit Pause/Play

    Hallo liebes Forum,
    ich melde mich hier mal wieder zu Wort. Irgendwie läuft das Mediacenter, meiner Meinung nach, ja nicht so top.
    Also habe ich mir das DLNA Browser Plugin runtergeladen, und schaue darüber Filme (vom NAS) an.
    Dieses Plugin spielt mir nämlich auch z.B. mp4 Dateien ab, welche mir im Mediacenter nicht angezeigt werden.

    Soweit so gut, wenn ich jetzt jedoch Pause drücke, lande ich im Mediaplayer, worüber das Plugin wohl läuft.
    Drücke ich wieder auf "Pause/Play" bin ich wieder im Film, es passiert jedoch nichts mehr.

    Wie bekomme ich den Film wieder gestartet?

    Ganz schön nervig, wenn man dann wieder von vorn anfangen muss und z.B. 2 Stunden "springen" muss...


    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße,
    Mitsch

    Triax TDA-64 Multifeed, 23.5° Ost im Fokus; 19.2°, 23.5° und 28.2° Ost; Smart TRT LNBs; DM8000-SSCC, GigaBlue Quad-SS

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Genau diese Problem habe ich auch, gibt es daür eine Lösung?


    Edit: Hab gerade zufällig herausgefunden das es mit der grünen Taste weitergeht

    Gibt es eine Übersicht zu der Tastenbelegung des Player ?
    Geändert von Maxl (13.01.2014 um 17:49 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com