Thanks Thanks:  4
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    82
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Display anpassen ? Wie sieht es bei euch aus ?

    Hallo Leute,

    ich habe die Box geflasht und alles weitere eingefügt Die gepimpten Picons Das klappt auch alles ! Nun ist meine Frage ob es möglich ist das vorne im Display NUR die Picons angezeigt werden ?! Es gibt im Menü nur 2 Auswahlmöglichkeiten ! Mit Datum und Uhrzeit und Picon + Restlaufzeit etc. ! Das ist kein Muss für mich aber wäre schön, wenn man ein wenig probieren könnte ?!

    Ich hoffe Ihr habt mein Anliegen verstanden

    Oder wie sieht es bei euch aus ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es gibt weitere Skins im Feed... da musst dann mal schauen... oder Du nutzt das LCD4linux da hast Du dann über 1300 Möglichkeiten. Nur für den Fall, das Du mehr möchtest
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wo findet man denn die Skins im Feed? Unter Skins hab ich bisher nur UI-Skins gesehen oder bin ich blind?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    82
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe das OpenATV Image geflasht und an Plugins nur Kleinigkeiten ! Dann lade ich mir mal die Skins runter Was ist den mit LCD4Linux möglich ? Ist das nötig ?

  5. #5
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.179
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Drücke die grüne Taste und dann nochmals grüne Taste. Etwas warten. Nun siehst du die Plugins die du runterladen kannst. Unter anderem auch die Skins. Nachdem du den Skin runtergeladen hast kannst du den erst installieren. Hier im OpenATV kannst du mehr als 60 Skins runterladen.
    Geändert von zeini (10.01.2014 um 09:32 Uhr)
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    82
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Skin ist NUR für das Display richtig ?

  7. #7
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    GRÜN->GRÜN->display

    AAF_LCDSkin_5 zeigt nur ein großes Picon 220x132 im Display an.
    Grüßle


  8. Thanks forelle34 bedankten sich
  9. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    82
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke schön arn354 Ich werde mir das mal angucken !!!

  10. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    1,52 MB
    Total Downloaded
    1,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad HD
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS 913
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX1/2
     
     
    in irgendeinen Beitrag habe ich mal einen Skin mit Wetteranzeige gesehen, wo finde ich den bzw. wie ist der zu installieren, benötigt man dafür auch LCD4linux und gibts dann auf dem Feed weitere Skins dafür ?

  11. #10
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.513
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Der einzige derzeit bekannte Display-Skin mit Wetteranzeige ist im lcd4linux-Plugin. Dort muß man sich das zusammenbasteln (ich habe nur den default-Imageskin im Einsatz).
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  12. Thanks forelle34 bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com