Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von kosovari
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    159
    Total Downloaded
    147,18 MB
    Total Downloaded
    147,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     

    Quad und Tunereinstellung für Rotor

    Wie stelle ich die Tuner richtig?

    Servus,
    ich habe eine Selfsat Flachantenne mit 2 Anschlüsse
    Der eine geht an den Sat Rotor von da aus dann an Tuner A vom Quad und das andere Kabel von Antenne geht an Tuner B.
    Soo,Tuner A habe ich soweit perfekt konfiguriert(genauso wie ich es haben wollte und es funktioniert alles) aber ich weiß echt nicht wie ich den zweiten Tuner konfigurieren soll?Verbunden mit Tuner A?Gleich wie?Einfach?Erweitert?


    Ich hoffe ich habe meine Frage im richtigen Bereich gestellt ,wenn nicht bitte verschieben aber die Suche spuckt nichts über dieses Thema aus

    Danke und Grüße

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von kosovari
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    159
    Themenstarter
    Total Downloaded
    147,18 MB
    Total Downloaded
    147,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Niemand eine Antwort dazu?

  3. #3
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.577
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Eigentlich wäre bei der Konstellation "gleich wie Tuner A" für den Tuner B richtig.
    Da die beiden Tuner aber nicht exakt gleich versorgt werden (unabhängig voneinander), glaube ich nicht, daß dein Vorhaben gelingt.
    Es kommt auf einen Versuch an:
    Aufnahme auf einem beliebigen Sender starten, und dann dürfen nur noch Sender desselben Satelliten auswählbar sein. Dann funktioniert es.
    Aber eigentlich ist der Anschlußfall nicht vorgesehen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com