Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    5,92 MB
    Total Downloaded
    5,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 4:
    Octagon SF4008
     
     

    CrossEPG OpenATV nicht alle Sender werden aktualisiert

    Hallo,
    ich benutze CrossEPG mit folgenden Anbietern (XMLTV Providers: Linuxsat ExUSSR XMLTV und Rytec Erotic XMLTV).
    Leider wird das Programm nur für Sender FR TV aktualisiert, Private Spice (jetzt Brazzers TV Europe) und FL TV werden nicht aktualisiert (alle sind auf Hotbird).
    Bei dem anderen Receiver mit OpenPli 4.0 gehen alle 3 zu aktualisieren.
    Also meine Vermutung ist, dass es am Open ATV Image liegt.
    Habe ein neues sauberes Image vom 02.01.2014 genommen.
    Kann das jemand überprüfen bzw. schreiben, wo das Problem liegt?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    786,07 MB
    Total Downloaded
    786,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus 5.1
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad 5.1
     
     
    Box 3:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 4:
    Dream DM 800 se
     
     
    Box 5:
    Dream DM 800
     
     
    Hab seit gestern auch das Openatv auf meiner Quad. Cross epg wollt ich jetzt mal probieren geht aber nicht.
    Da steht da ich soll es erst konfigurieren, ich weis nur nicht wo. Sehr seltsam...

    mfg Schwerthelm

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,92 MB
    Total Downloaded
    5,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Box 4:
    Octagon SF4008
     
     
    Konfigurieren muss man ihn im Receiver Menü (nach der Installation taucht im Receivermenü ein Punkt CrossEPG nicht über PlugIn CrossEPG). Dort muss du den Anbieter von XMLTV auswählen.
    Von dem wird dann EPG für dein Receiver geladen.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    786,07 MB
    Total Downloaded
    786,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus 5.1
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad 5.1
     
     
    Box 3:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 4:
    Dream DM 800 se
     
     
    Box 5:
    Dream DM 800
     
     
    Cool, habs hinbekommen. Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt klappts.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com