Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     

    Aktuelle Treiber: ca. 30% der Aufnahmen defekt !

    Habe über Silvester mal Massenaufnahmen parallel durchgeführt.

    Ergebnis: Fast jeder dritte Aufnahme ist nichts geworden, teilweise nur 30-40 MB pro File..
    Es sind auch HD-Aufnahmen mit 10-12 GB dabei, die sich aber nicht wiedergeben lassen...

    Glaube nicht, dass dies irgendwas mit der externen HDD zu tun hat, mit den alten Treibern hatte ich nie derartige Probleme.

    Ist endlich was in Sicht in Sachen Treiber?

    Für viele Boxen gibt es neue Treiber, nur die GigaBlue Jungs haben ewig Urlaub ???

    Ist ja schön, dass die Multiaufnahmen nun per Hardware CPU-schonend geregelt werden, sie sollten aber auch funktionieren...
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auch durch 10x die gleiche Frage durch verschiedene Benutzer ändert sich leider die Antwort nicht.
    Am besten frägst Du direkt bei Impex.
    Grüßle


  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Naja... hätte ja sein könne, dass wieder irgendwo Betas gelandet sind oder Gigablue die Wichtigkeit erkannt hat.

    Bei ständig defekten Aufnahmen hört der Spaß ja auf. Und zurückgezogen wurden die Treiber auch nicht.

    Das bedeutet alle die das aktuelle ATV installieren haben dieses potentielle Problem, viele ohne es zu wissen...


    P.S. frohes neues Jahr !
    Geändert von phillipssat (02.01.2014 um 10:29 Uhr)
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

  4. #4
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Treiber wurden nicht zurückgezogen, da es sich um kein grundsätzliches Problem handelt.
    Über Weihnachten und Sylvester habe ich wiederum ca 200GB aufgenommen - keine einzige Aufnahme defekt.
    Das es neue Treiber geben wird, wurde oft genug geschrieben. Termine wird Dir hier keiner mehr nennen - dafür ist Impex zuständig und verantwortlich.
    Grüßle



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com