Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    304,16 MB
    Total Downloaded
    304,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    HDMI CEC, Probleme beim Ausschalten vom AV-Receiver über Giga-Fernbedienung

    Hallo alle Zusammen,
    nachdem ich in einem anderen Forum keine Antwort für mein Problem bekommen habe, hoffe ich hier eine Lösung zu finden...auch wenn ich nicht open atv installiert habe. So groß unterscheiden sich die Progs zum Glück nicht.

    ich habe folgendes Problem. Beim Ausschalten über die Fernbedienung der Gigablue HD Quad-Box schaltet sich mein AV-Receiver (Denon AVR-3313) nicht mit ab,
    nur TV (Sony KDL-40NX715) geht aus. Habe die Box im HDMI-Port "SAT/CABLE" im Denon-Receiver, von dort geht über den ACR-HDMI-Port ein Highspeed-Kabel in den TV
    ACR-HDMI-Port. Das Einschalten aller Geräte über die Giga-Fernbedienung funktioniert, ebenso das Ausschalten alle Geräte mit der Fernbedienung vom Sony TV. Ich habe mir schon das HDMI Test-Tool installiert. Leider habe ich hierfür noch keine Anleitung gefunden...was ich genau machen muss, damit der AV-Receiver das richtige Signal bekommt. Mit dem Tool habe ich es schon geschafft den AV-Receiver ein und aus zu schalten. Leider weis ich nicht wie man diese Befehle dann speichert usw. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Einstellung vom HDMI CEC Setup:

    alles auf "Ja"
    gestellt

    Anschaltsignal vom Fernseher: Anschalten

    Sendeintervall
    Minimum: Deaktiviert



    Gruß Lunes




    Hardware: GigaBlue HD Quad; Image: Openmips 2.1; Kernel Version: 3.3.8, GUI Build: 2013-12-19; Frontprozessor-Version: 0
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com