Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von kosovari
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    159
    Total Downloaded
    147,18 MB
    Total Downloaded
    147,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     

    Einige Fragen über Openatv Image und Plugins

    Hallo freunde,
    bin dabei mich mit das Image anzufreunden.Klappt bis jetzt ganz gut und bin auch total begeistert nur leider ich habe bei der Plugin Auswahl immer so meine Probleme(ich finde das ein bissl unübersichtlich und zuviele Buchstaben und Zahlen bei der Pluginname) deshalb stelle ich hier ein paar nummerierte Fragen und ich hoffe ich bekomme Antworten oder Tipps darauf .

    1.Skin.
    welche Skin kann das z.b wenn ich Bouquets öffne auch das laufende Programm sehe oben rechts?Im Moment ist es so dass ich das Bild nicht sehe.Ich würde beim navigieren auch das Programm sehen z.b.oben rechts

    2.IP Webcam
    ich habe eine ip Web Cam und würde gerne über Gigablue betreiben.Welche Plugin muss ich das installieren?Ich habe zwar das Webcam Plugin installiert aber da kann ich nichts eingeben,sowas wie IP Adresse oder Passwort für meine Ip webcam ;-(

    3.Rotor
    gibt es irgendwo eine Anleitung wie man Rotor mit Quad betreibt?Ich weiß nicht wie ich in den Tuner Einstellungen was einstellen muss.
    Ich muss erwähnen ich habe vorher einen Receiver mit TitanNit drauf und da könnte ich meine Anlage über Usals bedienen.

    4.Airplay
    Ich habe alle mögliche Plugins was mit AirPlay zu tun haben ausprobiert aber ich kriege mit IOS gerät keine Verbindung zum Box obwohl iPhone erkennt dass AirPlay verfügbar ist.(Quad tue ich neustarten nach erfolgreichen Installation von Plugin und AirPlay startet auch)

    Es könnte sein das eine oder andere Frage dazu kommt.Ich bin auch fleißig am lesen.Ich habe das Board fast komplett durch und benutze oft die Suche aber für meine Fragen habe ich noch keine Lösung gefunden

    ich hoffe auf zahlreiche Tipps .

    Dank und Grüße kosovari

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    zu punkt 2

    camofs ist dafür das richtige plugin
    Gruß Frank

  3. Thanks kosovari bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied Avatar von kosovari
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    159
    Themenstarter
    Total Downloaded
    147,18 MB
    Total Downloaded
    147,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Habe das Plugin installiert aber die Box stürzt ab mit greenscreen ;-((

  5. #4
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.782
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Häng mal bitte den Crashlog mit an, müsstest du unter /home/root/logs/ findem.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von kosovari
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    159
    Themenstarter
    Total Downloaded
    147,18 MB
    Total Downloaded
    147,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Hab nochmal neugeflasht(zuviel Sachen installiert und vieles verstellt) und werde nochmal versuchen.
    Kann mir bitte einer sagen um welchen Skin es sich handeln in diesem Video auf Youtube
    denn genau das suche ich und somit wäre schonmal Problem nr.1 erledigt
    Die frage nr 3(Rotor) habe ich im griff bekommen

    Also ich brauche ein paar tipps bzw.antworten für die fragen 1.Skin und 4.Airplay

    Vielen Dank

  7. #6
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Zu Frage 1:Es handelt sich um den PLi HD Skin und ist im Feed unter Skins zu finden.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  8. #7
    Senior Mitglied Avatar von kosovari
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    159
    Themenstarter
    Total Downloaded
    147,18 MB
    Total Downloaded
    147,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Hmm das lässt sich nicht installieren ;-(
    Ich gehe unter Erweiterungen und Skins und wähle den Skin aus und wird ausgeführt aber das Fenster bleibt bei Ausführung beendet.Ich kann dann nur mit exit oder OK raus in Erweiterungs Menü.
    Kann man den Skin irgendwie manuell installieren?

    Bei Skin Auswahl ist es nicht dabei ;-(

  9. #8
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mal nen GUI Neustart gemacht?

  10. #9
    Senior Mitglied Avatar von kosovari
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    159
    Themenstarter
    Total Downloaded
    147,18 MB
    Total Downloaded
    147,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    -6c88081e59ebbc7598f488e4bd225353.jpg

    Ja GUI natürlich neugestartet.Habe einen screenshot gemacht.Da fehlt wohl was

  11. #10
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jupp, der meckert wegen einer Schriftart.
    Hatte ich auch mal das Prob, obwohl Schrift vorhanden war.
    Weiß grad nur nicht, wie ich das behoben hatte...
    Auf einem MK Digital mit ATV hatte ich keine Probs, den pli HD vom Feed zu installieren.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com