Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von kosovari
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    159
    Themenstarter
    Total Downloaded
    147,18 MB
    Total Downloaded
    147,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Kennst du vielleicht einen Skin der vergleichbar mit Pli ist?Wäre super.Ich würde alle Skin testen aber im moment fehlt mir die zeit und meine Frau macht mir druck sie möchte so einen Skin

    Grüße

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Skin ist einfach ne Geschmackssache...
    Da muss man einfach durchtesten wegen der Optik.

  3. #13
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Da gab es Probleme, daß OpenPLi nicht mehr möchte, daß der Skin in anderen Images genutzt wird. Den genauen Grund kenne ich jedoch nicht.
    Hast du nach der Installation nur GUI-Neustart, oder Box-Neustart gemacht?
    Skin ist immer etwas fringelig: Skin installieren, Box neustarten, Skin auswählen, Box neu starten, gefällt nicht - also wieder anderen skin wählen, Box neustarten, Skin deinstallieren,...
    Jetzt hat einer der Skins unterwegs mal ein paar Renderer getauscht, aber nicht wieder zurückgetauscht, und schon hat man eine instabile Box.
    Wenn man sich also mal auf einen Skin festgelegt hat, Image frisch installieren, und dann Finger weg von anderen Skins...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von kosovari
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    159
    Themenstarter
    Total Downloaded
    147,18 MB
    Total Downloaded
    147,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Wäre es möglich das jemand für mich testet ob der Skin installierbar ist?Vielleicht liegt an meine Box oder so.
    Kurzer fest von euch wäre prima

    Danke

  5. #15
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.191
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Auf meiner Box (AzboxMe) läuft der PLiHD-Skin ohne Probleme unter OpenATV.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  6. #16
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.830
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hier mit ner et9000 läuft der PLI-HD Skin ebenfalls problemlos im OpenATV.

  7. #17
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Pli-HD vom Feed - Quad OK
    Grüßle


  8. Thanks kosovari bedankten sich
  9. #18
    Senior Mitglied Avatar von kosovari
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    159
    Themenstarter
    Total Downloaded
    147,18 MB
    Total Downloaded
    147,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero
     
     
    Hallo freunde,
    erstmal Danke für eure zahlreiche tipps und antworten

    1.Skin.
    Erledigt
    Habe den Pli HD Skin manuell installiert

    2.Rotor
    Erledigt
    Endlich habe ich den Rotor in den griff bekommen

    3.IP Webcam
    ich habe eine ip Web Cam und würde gerne über Gigablue betreiben.Welche Plugin muss ich das installieren?Ich habe zwar das Webcam Plugin installiert aber da kann ich nichts eingeben,sowas wie IP Adresse oder Passwort für meine Ip webcam ;-(

    Zwar habe ich camofs installiert aber egal was ich für eine cam auswähle(meine ist dort auch ausgeführt dbpower) stürzt die Quad ab
    Macht langsam keine spaß ;-(


    4.Airplay
    Ich habe alle mögliche Plugins was mit AirPlay zu tun haben ausprobiert aber ich kriege mit IOS gerät keine Verbindung zum Box obwohl iPhone erkennt dass AirPlay verfügbar ist.(Quad tue ich neustarten nach erfolgreichen Installation von Plugin und AirPlay startet auch)




    Dank und Grüße kosovari


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com