Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Aktuelles Image (17.12) + Treiber (2.11) hebelt die INIT-Befehle aus

    Hallo,

    Wegen meiner "0-Byte-Records" bin ich gezwungen den Treiber vom 2.11 zu verwenden. Das hat aber zur Folge das die INIT-Befehle (z.B. 2,3,4) nicht mehr funktionieren. Auch der Onlineflash ist betroffen. Ich kann diesen Fehler auch jederzeit reproduzieren. Kann das mal jemand testen ?

    Gruß Gundo

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist mit den Treibern so.
    Grüßle


  3. #3
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schei*e ... wann kommt endlich mal ein gescheiter Treiber raus ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Gundo (17.12.2013 um 19:54 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com