Thanks Thanks:  18
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 168
  1. #81
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.563
    Themenstarter
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Einen solchermaßer umgeflashten Kundenrückläufer kannst du bei jedem Händler erwischen. Die Boxen sind in einer Preislage, bei der sich haufenweise Probanden finden, die mit der Box nach Probieren definitiv einfach überfordert sind.
    Betrachte dich halt als Gewinner, da du sie vernünftig ans Laufen gebracht hast.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



    •   Alt Advertising

       

  2. #82
    Anfänger
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    in CH
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM8000
     
     
    Box 2:
    DM7080
     
     
    Box 3:
    GIGA Blue
     
     
    Box 4:
    Opticum AX Quad 2400
     
     
    Hallo habe auch BOOTPROBLEME nach Laden von "teamRED-2.0-qbQuad
    in Display ist mit LOGO befüllt aber dann geht nichts mehr ???

    DANKE für Hilfe

    Via Netz kann ich noch zugreifen aber sonst nichts.

    DANKE

    Gruss aus CH

  3. #83
    Anfänger
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    in CH
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM8000
     
     
    Box 2:
    DM7080
     
     
    Box 3:
    GIGA Blue
     
     
    Box 4:
    Opticum AX Quad 2400
     
     
    GELÖST

    mit ATV 3 in Verbindung mit BURNBAT konnte ich BOX retten und läuft soweit wieder .puuuuuuuuuuhhh eine Zitterpartie

    gruss aus CH

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    82
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    meine Box fährt normal hoch und runter ABER ich möchte alles neu flashen um ein sauberes Image zu haben... Jedoch funktioniert das einfach nicht ! Weder vorne noch hinten an den USB Anschlüssen wir der Stick erkannt BEIM START. Ich habe es mit 3 Sticks versucht an der ET9x00 geht es ohne Probleme... ! Er ist mit Win 8.1 in FAT32 formatiert ! So habe ich es bis jetzt immer gemacht und vorher hat es auch immer funktioniert ... Was soll ich tun ? Ich muss die Box fertig bekommen..... Bitte um schnelle Hilfe ! Danke

  5. #85
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    384
    Total Downloaded
    267,18 MB
    Total Downloaded
    267,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K DVB-C FBC
     
     
    Stromlos gemacht? Richtige Verzeichnisstruktur drauf?

  6. #86
    Anfänger
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe das gleiche Problem wie andere User auch, mit 4 sticks probiert jedoch wir kein einziger erkannt, ich bekomme auf dem display keine info das ein neues image gefunden wurde... mit welchen Stick geht es, kann mir irgendjemand Helfen? danke schon mal

  7. #87
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast die Sticks auch fat32 formatiert? Kleinste Blockgröße und kein schnellformat? evtl auch mal das HPDiskformattool versuchen.



  8. #88
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Alle meine USB-Sticks (2,4,8,16,64)GB , egal welche Marke, werden problemlos erkannt wenn mit h2format formatiert wurde.

    http://www.heise.de/download/h2format.html
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  9. #89
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit automatischer clustergröße?



  10. #90
    Anfänger
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Thomas, ja habe die kleinste größe genommen, alles so gemacht wie beschrieben..."GUNDO" das Programm h2format startet bei mir unter win7 nicht, mit hpdisktool habe ich es auch versucht doch usb wird weiterhin nicht erkannt.


Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com