Thanks Thanks:  18
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 168
  1. #51
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Besorg dir den SoftCam feed, nach der Installation udn des Neustartes kannst du dir die benötigte CAM installieren und verwenden.

    MFG

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Zitat Zitat von pc-shuttle Beitrag anzeigen
    ...
    Beheben konnte ich es indem ich den USB Stick neu formatiert hatte, danach den Bootloader neu installiert hatte und nach einem kompletten Boxneustart konnte ich TeamRed installieren, Open RSI wäre ebenfalls gegangen.
    ....
    Wenn du Rede2 installieren konntest hast du definitiv den falschen Bootloader auf der Box. Dieser hier muss installiert sein, damit openATV korrekt läuft: http://image.openmips.com/2.0/loader...cfe-loader.zip

    LG Niki

  3. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Schläfrig-Holstein
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    1,91 MB
    Total Downloaded
    1,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XT9200
     
     
    Box 2:
    TF 7700
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad
     
     

    Bootloader flash fehlgeschlagen

    Moin Moin zusammen,
    jetzt muss ich doch mal was Fragen weil ich ein Problem habe: Gigablue HD Quad: Ersteinrictung des Gerätes im Auslieferungszustand vorgenommen. Soweit lief das Gerät. Festplatte installatiert und formatiert. Immer noch alles ok. Jetzt Bootloader geflasht. Es wurde erfolgreich durchgeführt und Box ist gestartet und ohne Fehler hochgekommen. Dann in den Deep Standby gefahren. Geräte wieder eingeschaltet und auf dem LCD-Schirm sowie auf dem Fernseher steht nur das Bootlogo: "GIGABLUE PRESENTS" und nichts weiter passiert. Auch ein erneutes flashen mit verschiedenen USB-Stick brachte keine Änderung. Was kann ich tun?
    Gruß Helge
    smith and wesson and me
    (Schröder, XT9200 und ich)

  4. #54
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Warum macht ihr eigentlich immer gleich am Bootloader rum???

  5. Thanks reini12 bedankten sich
  6. #55
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Themenstarter
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. #56
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Schläfrig-Holstein
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    1,91 MB
    Total Downloaded
    1,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XT9200
     
     
    Box 2:
    TF 7700
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad
     
     
    @Papi2000 : Ich sehe in der *.bat nur eine andere MAC. Daher macht es in meinen Augen wenig Sinn diese auch auszuführen. Außerdem habe ich es so verstanden das es um das flashen des Images geht. In meinem Fall geht es um den Bootlaoder.
    Gruß Helge

    Update: Nachdem ich erneut mit der burn.bat flashte und zwei weitere Male ohne diese den Vorgang durchführte kam wieder Leben in das Gerät. Muss ich das verstehen ... können?
    Zumindest sieht es für den Augenblick gut aus. Danke.
    Geändert von Nils_San (18.01.2014 um 18:38 Uhr)
    smith and wesson and me
    (Schröder, XT9200 und ich)

  8. #57
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 2:
    AZBOX ME
     
     
    Box 3:
    Golden Media ???
     
     

    läufts jetzt wieder?

    Nachdem ich nach der Aktualisierung auch dieses Green Screen Problem hatte, also immer wieder starten der GUI, nachdem die Quad nicht hochkam, habe ich so ziemlich alles probiert, was hier gepostet wurde.
    Flashen mit burn und ohne. Aber die aktuellen Images laufen nicht. Auch den neuen bootloader hatte ich aufgespielt. Auch online-Aktualisierung zeigte den Green Screen Effekt.
    Nein, die älteren Images laufen gut, aber nach Aktualisierung immer wieder der gleiche Kack und nix mit Fernsehen.
    Naja, habe dann eben HDMU geflasht, das läuft auch.
    Würde aber gerne, da ich mich nun mal an die ganze Struktur, Menüs etc., gewöhnt habe zurück zu openatv.
    Kann man wieder seine Quad damit flashen oder bestehen die aktuellen Probleme noch.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet NUR meine Box nicht fähig ist, das aktuelle OPENATV zu beherrschen.
    Oder weiß jemand, woran es hängt?

  9. #58
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei einem GS muss man nicht gleich den Bootloader flashen...
    Das GS-Problem sollte mittlerweile behoben sein.
    Grüßle


  10. #59
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mal versucht, das aktuelle 4.0 Beta zu flaschen?

  11. #60
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    65,24 MB
    Total Downloaded
    65,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Quad bootet nicht mit OpenATV

    Ich habe die letzten Tage alles versucht, meine Giga Blau Quad, eine OpenATV image zu laden, aber nach dem Flashen kann ich 20 Minuten warten, aber die Gigalbue startet nicht vollständig.
    OpenATV bleibt in der display, und die burn.bat auch probiert, aber erfolglos.
    Neu versionen 3.0 und 4.0, oder ein backup, sind alle das gleiche Ergebnis.

    Diverse USB-Sticks formatiert und wieder versucht.

    Habe es mit OpenMips und OpenRSI versucht und laden diese images und keine Probleme zu booten und starten der image.

    Was mache ich falsch mit OpenATV?
    Alles in der gleichen Art und Weise


Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com