Thanks Thanks:  18
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 168
  1. #111
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.579
    Themenstarter
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Und nachdem du den Bootloader vom 8.10.2014 auf deine GB Quad geflasht hast, den Stick löschen (zumindest die burn.bat und den Ordner "gigablue"). Erst dann das Image neu auf den Stick auspacken. Die Dateien für das Image und den Bootloader sind unterschiedlich. Daher verbleiben sonst die Bootloader-Dateien auch im Ordner, und er flasht nicht das Image, sondern immer nur den Bootloader, da der zuerst in der Flashfolge kommt. Und dann macht die Box neustart, und flasht wieder nur den Bootloader...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



    •   Alt Advertising

       

  2. #112
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Klar, wenn Burn.bat vorhanden ist, dann wird sofort geflasht!!!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  3. #113
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nach flashen stromlos machen und Stick raus!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    140,17 MB
    Total Downloaded
    140,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke. Hat geklappt:

    Die Quat läuft wieder.
    Gigablue Quat mit 2X DVB-S2 und 1X DVB-T; OpenATV4; HDD intern Samsung 2,5" 500GB, HDD extern Samsung USB 2,5" 320GB

  5. Thanks Thomas4711, Papi2000 bedankten sich
  6. #115
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bitte. Und schön dass es geklappt hat 😊
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  7. #116
    Anfänger
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    29,50 MB
    Total Downloaded
    29,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Boxenstart nach Imageflashen

    Hallo zusammen,
    habe das selbe problem wie die meisten hier: Meine geliebte Gigablue HD Quad startet nicht mehr bzw friert im bootlogo ein, nachdem ich das neue image eingespielt habe Open ATV 4.2, vorher hatte ich 4.0 drauf.
    Jetzt ist es natürlich nicht so als ob ich hier nicht gelesen hätte.
    Habe mir schon die burn.bat heruntergeladen und in die Haupebene vom Stick kopiert. Jetzt ist es so als ob die Box direkt anfängt zu fläschen ohne das ich den OK button betätigen muss, man kann auch schön am usb stick erkennen und an der led von der box das gearbeitet wird, aber nichts passiert auch wenn alle led´s aufhören zu blinke.
    das einzige was nun hilft damit die box wieder hochfährt ist das alte Image 4.0 zu flaschen.
    Please help me
    bin schon am verzweifeln


    vergesst alles was ich geschrieben habe ;-) ich hätte mal die letzten beiden seiten lesen sollen ;-)
    ich werde jetzt erstmal den bootloader neu flashen
    Geändert von erdimyalcin (18.11.2014 um 15:46 Uhr)

  8. #117
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    803,60 MB
    Total Downloaded
    803,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Genau so!

  9. #118
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    140,57 MB
    Total Downloaded
    140,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo
    Hab die Gigaquadplus und openATV 4.2 drauf und soweit ist fast alles schick und schön.
    Wenn ich aber versuche ein Vollbackup vom Image zu flashen passiert garnichts außer flackern der LEDs.
    Also das Image auf dem Stick wird erkannt aber nicht geflasht.
    Mit dem Originalfile vom Image klappt das flashen problemlos nur selbst erstellt lassen sich nicht flashen

  10. #119
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    803,60 MB
    Total Downloaded
    803,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Wenn die LED's flackern, wird doch geflasht.

  11. #120
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    140,57 MB
    Total Downloaded
    140,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Na beim flashen von Images erscheint immer die Grafik im Display und auch auf dem Fersehbildschirm was gerade geflasht wird aber bei eigenen Backups nichts von alledem


Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,09%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com