Thanks Thanks:  18
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 168
  1. #91
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast du schon openATV Image auf der Box? Wenn ja kannst zumindest mit blau->software managemant->Flashen Online/Lokal als workaround arbeiten, Im ATV-Team wird meines wissens nach nur mehr diese Methode verwendet. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee warum bei dir flashen von Sticks nicht geht,.



    •   Alt Advertising

       

  2. #92
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    149
    Total Downloaded
    617,27 MB
    Total Downloaded
    617,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    AX 4K HD 51
     
     
    hallo
    habe gestern online geflasht, seitdem sind die umschaltzeiten länger. wollte heut neues image online flashen geht nicht mehr. wird grün und startet jedesmal neu
    habe gigablue quad
    image openatv 4.1
    kann jemand helfen

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    140,17 MB
    Total Downloaded
    140,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo Leute!!!

    Ich habe ein großes Problem!!!!

    Ich wollte von 4.1 auf 4.2 flashen doch die Box blieb nach dem flashen beim "OPEN ATV- BILD" stehen. Also habe ich den aktuellen Bootloader geflasht. die Box startete nach dem Flashvorgang nicht neu und ich startete sie manuell. Danach blieb alles schwarz... nur rote LED leuchtet. Deshalb dachte ich, ich flashe einfach nochmals das 4.2 neu... mit OK bestätigt und LED LILA bliknend.

    DOCH NUN BLEIBT IM MINI-TV UND AM TV DER SCHRIFTZUG "FLASHING IN PROGRESS. DO NOT UNPLUG" STEHEN!!!! SCHON MEHR ALS 30MINUTEN!!!


    BITTE UM SCHNELLE HILFE!!
    Gigablue Quat mit 2X DVB-S2 und 1X DVB-T; OpenATV4; HDD intern Samsung 2,5" 500GB, HDD extern Samsung USB 2,5" 320GB

  4. #94
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Strom weg nehmen, und nochmal versuchen



  5. #95
    Senior Mitglied Avatar von bhtsat
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    102,71 MB
    Total Downloaded
    102,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad ATV 4.2 HDD 320
     
     
    Box 2:
    Gigablue 800 SE+ ATV 4.2
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+ ATV 4.2
     
     
    Ich hatte das selbe Problem musst dafür die indrid Datei löschen und dann nochmal flashen dann ging der Flash erst !!!!
    Die Datei befindet sich auf dem Stick wo der Flash drauf ist !!!
    Geändert von bhtsat (17.10.2014 um 12:57 Uhr)

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    140,17 MB
    Total Downloaded
    140,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok werde ich versuchen. Danke schon mal... melde mich.
    Gigablue Quat mit 2X DVB-S2 und 1X DVB-T; OpenATV4; HDD intern Samsung 2,5" 500GB, HDD extern Samsung USB 2,5" 320GB

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    140,17 MB
    Total Downloaded
    140,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo. nach dem Tipp von "bhsat" habe ich den Strom getrennt und neu geflasht. Doch auch beim 2. Flaschversuch das gleiche Problem.
    Also wieder den Strom getrennt. Box startet jetzt wieder nur bis zum "Open ATV Bildschirm" am TV und am Mini LCD der Box bis zum "Farblogo"; dann ist
    Schluss.

    Gibt es Rettung für meine Gigablue??
    Gigablue Quat mit 2X DVB-S2 und 1X DVB-T; OpenATV4; HDD intern Samsung 2,5" 500GB, HDD extern Samsung USB 2,5" 320GB

  8. #98
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    183
    Total Downloaded
    2,98 MB
    Total Downloaded
    2,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Solange der Bootloader startet sollte eigentlich nichts verloren sein. Vielleicht hilft die richtige burn.bat, aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus. Das sollten lieber andere beurteilen. Ich hatte vor einer Ewigkeit das gleiche Problem und so konnte ich wieder ein Image sauber flashen.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    140,17 MB
    Total Downloaded
    140,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kling eigentlich vielversprechend. kann mir jemand helfen?
    Gigablue Quat mit 2X DVB-S2 und 1X DVB-T; OpenATV4; HDD intern Samsung 2,5" 500GB, HDD extern Samsung USB 2,5" 320GB

  10. #100
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nach dem neuen Bootloader muss die FW nochmal geflasht werden. Die Speicherzuordnung wurde verändert und muss neu geschrieben werden
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT



Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com