Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    365
    Total Downloaded
    6,57 MB
    Total Downloaded
    6,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus S-S-S-S
     
     
    Box 2:
    Dreambox 8000 S-S
     
     

    Bild bleibt schwarz beim Wechsel PiP mit Taste 0

    Hallo!
    Ich nutze gern die PiP Funktion wenn Werbung ist.
    Eingestellt habe ich, dass beim Druck der Taste 0 PiP mit dem aktuellen Kanal getauscht wird und PiP beendet wird.
    Soweit so gut.

    Drück ich nun die 0 wechselt das Bild ordnungsgemäß, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz.
    Erst beim hin und herschalten bekomme ich wieder ein BIld.

    Image habe ich vor 5 Tagen neu geflashed und alle Updates gemacht.....

    Ist das für euch reproduzierbar?

    Bekannter Fehler?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.528
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Ja, mit neuesten Imagestand hier nachvollziehbar. Ich habe es gleich wie du eingestellt.
    Allerdings ist das bei mir:
    a: nur bei verschlüsselten Sendern so
    b: nicht immer so.
    Es scheint ein Treiberproblem zu sein, da es nicht allen Treiberversionenauftritt.
    Es gibt hier jedoch keinen Softcam-Support mehr.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    365
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,57 MB
    Total Downloaded
    6,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus S-S-S-S
     
     
    Box 2:
    Dreambox 8000 S-S
     
     
    Naja.....wenn es beim Tausch der Treiber weg ist hat es ja nur indirekt mit Softcam zu tun.......

    Evtl. könntest du ja mal ungeachtet der Sofcam Problematik das Problem weiterleiten

    Könnte nämlich schwören, dass es bei mir auch schon mit ZDF im PiP und ARD geguckt passiert ist.

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wäre gut zu wissen mit welchen Treiber Version geht es und mit welchen nicht mehr

  5. #5
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich denke hatte evtl. mit der LCD-PIP Geschichte zu tun.
    Nach heutigem Update von E2 funktioniert bei mir der PIP-Wechsel bis jetzt - bitte mal ausprobieren.

    EDIT: Nochmal eine Änderung zurückgenommen. Mit morgigem Update dann nochmal versuchen.
    Geändert von arn354 (16.12.2013 um 14:26 Uhr)
    Grüßle


  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    365
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,57 MB
    Total Downloaded
    6,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus S-S-S-S
     
     
    Box 2:
    Dreambox 8000 S-S
     
     
    Oh Super!

    Wenn mir jetzt noch jemand verraten könnte, wie ich das Problem beim Kicker Plugin (s. anderer Thread hier ) mit dem Restkontrast beim Ausblenden hinbekomme.....


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com